Fußball - Weltmeisterschaft

Begonnen von Theo, Juni 06, 2006, 18:57:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zidane - Ist seine Reaktion gerechtfertigt ???

JA
0 (0%)
NEIN
4 (66.7%)
EGAL
0 (0%)
KANN JEDEM PASSIEREN
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 6

oribi

Rastlos

Frankreich schmeisst Brasilien aus dem Turnier. Wow, wer hätte das gedacht?  :icon_eek: Ich jedenfalls nicht.

Schade, somit bekommen wir leider nicht die Chance auf eine Revanche gegen Brasilien im Finale.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Sunny

hätte nicht gedacht, dass Portugal die Engländer besiegen würde.

Insgesamt gibt das aber eine interessante Kombination für das Halbfinale. Bin gespannt, wer das Endfinale erreichen wird.

Mein Tipp:

Deutschland vs. Frankreich
Viele sunnyge Grüsse sendet

Sunny

oribi

ich tippe eher auf

Deutschland : Portugal. 3 : 1

Aber ehrlich gesagt, habe ich ziemliche Angst vor dem Spiel morgen.
Wie tief sitzt der Schreck von März? Wird Frings beschuldigt und sind deshalb die deutschen Köpfe frei? Sind sie nach 3 Tagen schon wieder so fit? Und sind sie nach dem größten Hammerspiel immer noch motiviert genug oder sehen sie sich schon im Finale (wie wir Fans)???
All diese Gedanken lassen langsam Panik in mir aufsteigen.

Jetzt brauch ich diese arroganten Sprüche, die Doro vorher kritisiert hatte. Und da es durchaus Momente im Leben gibt, wo man auch mal arrogant sein darf, wäre für mich persönlich jetzt der richtige Zeitpunkt, denn ich brauche Nervenfutter!!!

Grad nach dem ARG-Spiel war ich nervlich schon ein Wrack. Eine Enttäuschung verkraftet mein kleines Herzel doch gar nicht ;-)

Rastlos

@Oribi
Wo bleibt denn Dein sonstiger Optimismus  :icon_wink: :zustimm:
Zu Panik gibt es außerdem gar keinen Grund, denn egal wie das Spiel morgen gegen Italien ausgeht, unsere Jungs haben mit ihrer Leistung einen Ruck der Zusammengehörigkeit durch Deutschland gehen lassen und das ist schon weit mehr als man am Anfang der WM erwarten konnte  :zustimm:

Wenn sie wieder mit so viel Freude und Leidenschaft wie bis zum 8tel-Finale spielen, dann kann Italien schon mal die Koffer packen  :icon_mrgreen:  Wenn wir ins Elfmeterschießen kommen übrigens auch!!
:icon_exclaim: Wir brauchen vor keinem Gegner Angst zu haben, aber die anderen vor uns  :icon_exclaim:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Sunny

jetzt fangen die kleinen Spielchen zur Aktivierung des Nervenkrieges an. Die Italiener haben interveniert und wollen, dass Frings wegen des angeblichen Faustschlags gegen einen Argentinier für das nächste Spiel gesperrt wird.

Wie man sieht, wird nicht nur auf dem Platz gekämpft, es werden auch Nebenkriegsschauplätze geschaffen.

Aber meine Vorfreude auf das Spiel gegen Italien am Dienstag lasse ich mir dadurch nicht trüben.

@ oribi
immer dran denken, es ist ja nur ein Spiel....... :zustimm:
Viele sunnyge Grüsse sendet

Sunny

oribi

Danke Leute, genau diese Worte helfen mir zumindest wieder ein paar Stunden etwas ruhiger zu werden. ;-))
Stimmt - eigentlich bin ich ein grundlegend optimistisch eingestellter Kerl. Insb. weil die WM unserem Land so sehr zugute kommt (was für mich schon immer außer Frage stand), wollte ich auch im Vorfeld schon so viele Leute wie möglich von dieser deutschorientierten Einstellung überzeugen.

Dass die Itakas nun uns vor dem Spiel auf diese Art und Weise angreifen und versuchen zu schädigen, ist hinterhältig und vielleicht sogar unsportlich. Eigentlich hätten sie es deshalb schon verdient nach Hause geschickt zu werden. Am besten mit einer gleichwertigen Schmach wie wir im März.

Meine Hoffung also 4 : 1 für Deutschland.
Tatsächlich tippe ich allerdings 2:1 für DEUTSCHLAND.

Vertrauen wir auf Dortmund, wo Deutschland immer unbesiegt blieb. Also Dortmunder - es liegt an Euch. Schreit Euch die Seele aus dem Leib! Gebt alles!!!

Eure Tipps???

Kurt

Hallo,

die Querelen werden sicher auch von der Presse hochgepuscht. Also ruhig Blut....... :smilie-12:

Mein Tipp für das Spiel Deutschland vs. Italien:

5:3

....nach Verlängerung und Elfmeterschiessen!!!!!!

.........damit die Nerven für das Endspiel trainiert werden...... :saege:

Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

Rastlos

Es ist doch wirklich interessant, welche WM-Statistiken in diesem Jahr gekippt oder wieder mal bestätigt werden  :icon_biggrin:

1. England ist der Geschichte treu geblieben und hat wieder einmal im Elfmeterschießen verloren. Statistik fortgeführt.

2. Weder Deutschland noch Argentinien hatten zuvor ein Elfmeterschießen bei einer WM verloren. Für Deutschland ist es auch dabei geblieben  :icon_mrgreen:

3. In Dortmund hat noch nie eine deutsche Nationalmannschaft verloren, allerdings haben wir auch noch nie bei einer WM gegen Italien gewinnen können. Morgen wird also eine der beiden Statistiken kippen. Tut mir ja echt leid für die Italiener  :icon_wink:

Mein Tipp für morgen: 2:1 nach Verlängerung für Deutschland!
www.weltbummeln.de

Jackson

Obacht! Heute spätestens um 20:55 Uhr diesen Links aufrufen und seine Anweisung befolgen:

http://www.taz.de/pt/2006/07/04/a0189.1/text