Fußball - Weltmeisterschaft

Begonnen von Theo, Juni 06, 2006, 18:57:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zidane - Ist seine Reaktion gerechtfertigt ???

JA
0 (0%)
NEIN
4 (66.7%)
EGAL
0 (0%)
KANN JEDEM PASSIEREN
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Rastlos

Jungs, das Turnier war Spitze!  :zustimm:
:icon_exclaim:  ICH bin stolz auf Euch :icon_exclaim:

(und deshalb bleibt mein Deutschland-Avatar auch bis Samstag)

Wir sind kein Weltmeister. Na und!! In 2 Jahren ist die nächste EM und da wird es hoffentlich genauso viel Spass machen der deutschen Nationalmannschaft zuzuschauen!
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

susi

@ Jens
Das ist doch einmal eine klare Meinung, die ich wirklich akzeptieren kann. Es war ein faires Spiel gegen Italien aber gegen die Statistik und die göttergleiche Eingebung der Italiener kann man halt nichts machen....... :smilie-12:

Ich freue mich auf das Endspiel

Italien vs. Frankreich

Vielleicht etwas voreingenommen aber das wird es sein....... :dance:
susilige Grüsse

Eure Susi

Rastlos

@Susi
Zu den Statistiken habe ich mich ja bereits geäußert. Wir haben bisher in Dortmund noch NIE verloren! Hätten wir uns ins Elfmeterschiessen gerettet, wäre auch wieder eine Statistik hinzugezogen worden (da haben wir ebenfalls noch nie verloren)  :icon_frown:

Mein Tip ist übrigens Italien:Portugal
Aber das werden wir morgen abend wohl genauer wissen  :icon_wink:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Kurt

@ all
Ihr habt mir alle eine riesige Freude bereitet mit Eurem Engagement für die WM hier im Forum. Alle Posts haben eine unvergleichliche Euphorie verströmt. Jetzt ist es für Deutschland vorbei......

...............aber die WM war (und ist) meiner Meinung nach ein voller Erfolg und ich fand es toll, daß die deutsche Mannschaft so weit gekommen ist und ein so fairer Gegner für alle Mannschaften war. Es war ein phantastisches Event, ich werde sicher lange daran zurückdenken und die nächsten Veranstalter werden sich sehr bemühen müssen, dieses Feeling zu toppen..... :zustimm:
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

Rastlos

ZitatEs war ein phantastisches Event, ich werde sicher lange daran zurückdenken und die nächsten Veranstalter werden sich sehr bemühen müssen, dieses Feeling zu toppen.....
Das wird wahrlich ziemlich schwer, denn das Motto 'Zu Gast bei Freunden' ist fast überall mit voller Hingabe vorgelebt worden  :zustimm:
Meiner Meinung nach war diese WM ein Weltereignis, dass neue Maßstäbe gesetzt hat! Also Südafrika, streng dich mal richtig an  :icon_mrgreen:
www.weltbummeln.de

oribi

Nie wieder Pizza :-(((((((((((
(außer Dr. Oettker)

Es ist doch so was von traurig, oder? *trän*

Diese italienischen Weicheier, die schon 1 m vor der Gegnerberührung umfallen und sich vor Schmerzen den Kopf festhalten, der überhaupt nicht berührt wurde. Schwalben-Fußballer - als Italiener tät ich mich - zumindest für die ersten 90 min. schämen - für dieses Gejammer.
(klargestellt: Das gilt nicht für die fußballerische Leistung, denn beide Mannschaften haben ausgewogen und sehr guten Fußball gespielt, auch wenn ich es nicht unbedingt als das beste Spiel der WM bezeichnen würde. Es war schön mit anzusehen, wenn auch nervlich belastend. Allerdings gilt das nur für das gestrige Spiel, nicht für das ganze Turnier, wo Italien bei weitem nicht überzeugt hat, im Gegensatz zum deutschen Team!!! Aber so ist das nun mal im Fußball.)

So hat sich mein Angstgefühl im Vorfeld nun doch leider bewahrheitet.

Aber: !!!!!!!

54, 74, 90, 2010 .... werden wir WELTMEISTER sein!!!! ;-)))

Ich tippe auf Deutschland : Ghana 2010 ;-))) (oder eine andere afrikanische Mannschaft, obwohl auch das Halbfinale für Afrikaner schon herausragend wäre. Wenn Afrika ebenso für Deutschland jubeln wird, wie wir für afrikanische Mannschaften, dann wäre ich hochzufrieden.)

In Südafrika wohnen 1 Mio. Deutsche und wir als Afrikakenner und -liebhaber sind auch da hundertprozentig dabei. Natürlich für UNSER DEUTSCHES TEAM!

Vielen Dank an alle hier und an alle deutschen Spieler so weit.
Es hat Spaß gemacht mit Euch.
7 Spiele - die Maximalanzahl - haben wir am Ende von Euch gesehen und wir freuen uns auf das 7. Spiel.

Mit dem Herzen sind wir bei Euch und seit gestern hängt nun auch die zweite schwarz-rot-goldene Flagge aus unserem Fenster.

Auf gehts Deutschland, kämpfen.

susi

Das hab ich doch vorausgeahnt...... :icon_redface:

Also dann doch das Endspiel:

Italien vs. Frankreich

Bin trotzdem gespannt, ob die Deutshen den 3. Platz verteidigen können, sicher auch ein interessantes Spiel, wenn der große Druck jetzt erst mal weg ist...... :icon_scratch:
susilige Grüsse

Eure Susi

oribi

Schade - damit stehen 2 Mannschaften im Endspiel, die es dem Verlauf der WM nach nicht verdient gehabt hätten.
Nicht nur, dass die Enttäuschung uns Deutschland-Fans noch ins Gesicht geschrieben steht, auch dem Zuschauer hätte es mehr Freude bereitet, wenn sich zwei Mannschaften ins Finale gekämpft hätten. Aber so durchgemogelt ...

Egal - das Samstag Spiel ist sicher nicht nur für die Deutschen das spannendere.
Ich vermute aber, dass es allein darum gehen wird sich bei der Treue der deutschen Fans und bei Jürgen Klinsmann zu bedanken.
Das ist die einzige Schuld der Spieler uns und Klinsi gegenüber.

Wir für unseren Teil sind dafür verantwortlich, dass noch einmal die Fahnen wehen werden, vielleicht sogar noch mehr als die ganze Zeit zuvor, auch wenn mir am Dienstag noch nicht danach zumute gewesen ist.

Für Deutschland tue ich es aber gern!!!

Liebe Grüße an alle Fußballfans
Euer oribi

PS: Das nächste Mal auch gleich von Beginn an hinter der Mannschaft stehen und nicht so dolle zweifeln an unserem deutschen Team !!!!!

Sheridane

Hallo und guten Morgen zusammen!

Bisher habe ich ja immer über alle Leute gelacht, die bei Fußball geweint haben - dieses Mal war's bei mir auch so weit. Als der Schlusspfiff zu hören war am Dienstag, liefen mir die Tränen über die Wangen.

Schade, schade, dass Deutschland nicht ins Finale eingezogen ist. Über die Italiener habe ich mich maßlos geärgert. Sie waren zwar vielleicht einen winzig kleinen Tick besser - aber diese Schauspielerei, die sie an den Tag legen ... schrecklich! Die fallen ja wegen jedem Wehwechen um!! Probieren kann man's ja mal. Das zeugt für meine Begriffe nicht von Sportsgeist.

Italien:Frankreich. Ich bin gespannt und drücke Frankreich die Daumen. Die Mannschaft, die die Deutschen rausgeschmissen hat, muss nun wirklich nicht den Titel bekommen.

Viele Grüße
Manuela

Sirikit

Hallo,

ja, schade, dass es nicht geklappt hat mit dem Finale.
Aber so ist es nun mal im Sport, man muss auch verlieren können - und WM-Dritter (oder Vierter) ist ja auch nicht wirklich schlecht. Vor allem haben sie so gut gespielt, sich als tolles Team präsentiert und damit das ganze Land begeistert, das ist doch was! - Und demnächst beginnt ja schon die EM-Quali.
Zum morgigen Spiel habe ich im i-Net ein ganz nettes Lied gehört, siehe unter: www.treffnach9.de   :-)

Zum Finale:
Also Frankreich hat es auf jeden Fall verdient, die waren in diesem Turnier "die Turniermannschaft" schlechthin: Grottenschlecht gestartet, aber ab dem Achtelfinale immer besser geworden - so wie sonst die deutsche Mannschaft so oft ...
Zum Thema noch eine "Eilmeldung" als Anhang ... :-)

Filika - Best regards,

Sirikit
-----------
visit us on the internet: http://www.silke-und-max.de