Fußball - Weltmeisterschaft

Begonnen von Theo, Juni 06, 2006, 18:57:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zidane - Ist seine Reaktion gerechtfertigt ???

JA
0 (0%)
NEIN
4 (66.7%)
EGAL
0 (0%)
KANN JEDEM PASSIEREN
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 6

donald

Hallo Sirikit,

das ist eine klasse Eilmeldung...... :zustimm:

....so würge ich meine Frau auch immer...... :icon_scratch:
Duck...duck..duck...

Donald

donald

Hallo an alle,

das war doch eine Super-Spiel gestern Abend.

Deutschland vs. Portugal und 3 : 1

Das hätte ich mir in meinen kühnsten Träumen vorher nicht vorgestellt.
Duck...duck..duck...

Donald

Tobi

gings nicht 3:1 für die hiesigen aus? war aber während des spiels auf junggesellenabschied, kann sein dass ich da schon leicht durch den wind war....aber ich dachte ich hätt eines von den portugiesen mitbekommen, oder hat das dann nicht gezählt?

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Rastlos

Yep, es ging 3:1 aus. Am Ende fiel noch ein Tor für Portugal durch super Flanke von Figo (das gönne ich ihm zu seinem Abschied  :zustimm:).

Ich fand es absolut super, dass anschließend die deutschen und die portugiesischen Fans zusammen eine Riesen-Party gefeiert haben. Zumindest bei uns in Münster, aber ich denke das war überall in Deutschland so  :icon_biggrin:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

donald

sorry, hab mich da verschrieben, das Ergebis war natürlich 3:1, habs gleich noch einmal im Beitrag editiert.

@ Jens
Bei so viel fairen Gesten zwischen den Portugiesen und den Deutschen macht der Sport umso mehr Spass und man merkt hier auch den alten Geist, der dahinter steckt. Schließlich soll internationaler Sport ja die Völker verbinden..... :zustimm:
Duck...duck..duck...

Donald

donald

Hallo,

ein Spiel, das auf keinem wirklich hohem Niveau stattfand.......

....aber ein hochdramatisches Endspiel zwischen Italien und Frankreich.

Der glückliche Gewinner ist Italien nach dem dramatischen Elfmeterschießen..... :zustimm:
Duck...duck..duck...

Donald

Kurt

Hab ich mir doch gedacht, daß die Azzuries das Ding nach Hause schaukeln.

Mit ein wenig Fortune hat es mal wieder gereicht..... :smilie-12:
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

nirvana

Hallo,

wie im wirklichen Leben gewinnen immer diejenigen, die das meiste Glück auf ihrer Seite haben.

Was mich sehr erstaunt hat, war die Situation um Zinedine Zidane, der sich offenbar nicht in der Gewalt hatte. Nach diesem schlimmen Kopfstoß ist das Spiel komplett zugunsten der Italien gekippt.

War da eine persönliche Beleidigung im Spiel, die Zindane zu dieser Aktion provuziert hat??????????

Als Profi hätte er das doch anders lösen ,üssen oder...... :ideadev:
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

Sunny

Hi all,

hätte lieber die Deutschen im Endspiel mit Italien gesehen....oder doch lieber die Deutschen im Endspiel mit Brasilien..... :icon_scratch:

...aber das kann man sich ja nicht aussuchen, das Leben spielt seine eigenen Rhythmus. Aber ich bin schon irgendwie versöhnt....die Italiener können doch so richtig gut feiern und wenn es um einen Sieg geht, dann erst recht. Allein das macht sie liebenswert.

Was Zidane angeht, da kann ich nur sagen:"as ist ein echter Fall für den Psychiater"

Viele sunnyge Grüsse sendet

Sunny

Theo

Stars.....ach ja.....Weltstars haben ihre eigenen Befindlichkeiten....... :confused:

Aber sie müssen sich irgendwann für ihre Befindlichkeiten beurteilen lassen. Und Zidane hat in der Arena der Gladiatoren schlicht und ergreifend versagt....

...irgendwie ist das auch menschlich, schauen wir uns sellber an und verurteilen wir nicht voreilig.
Viele Grüssee

Theo