Fußball - Weltmeisterschaft

Begonnen von Theo, Juni 06, 2006, 18:57:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zidane - Ist seine Reaktion gerechtfertigt ???

JA
0 (0%)
NEIN
4 (66.7%)
EGAL
0 (0%)
KANN JEDEM PASSIEREN
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Doro77

Hi oribi,

toller Bericht. War bestimmt grandios, ich glaub dir jedes Wort. Allerdings verblüfft es mich, dass ihr vor einem Jahr die "letztmögliche" Unterkunft gebucht habt. Grade heute habe ich gelesen, dass die Berliner Hotels so schlecht ausgebucht sind wie nie in diesem Monat. Sprich, in Nicht-WM-Junis sind die Hotels voller als im Moment. Der offizielle Tourismus-Sprecher bezeichnet es sogar als "Trauerspiel":

http://www.stern.de/lifestyle/reise/deutschland/:Hotels-Berlin-Ein-Trauerspiel/563743.html

Aber vielleicht geht es da eher um die teureren Absteigen, und die billigen waren alle voll? Hm...

Liebe Grüße
die Müllerstochter  :hallo:
www.muellerstochter.de

Reisen heisst, zurückkehren wollen - das Geringe schätzend zurückzukehren. (Verfasser unbekannt)

oribi

vermutlich. Unsere hatte 1 Stern. Vermutlich für die Dusche auf dem Gang ;-)

Es wird wohl viel von den Großabnehmern (Fifa, evtl. TUI etc) vorreserviert und erst 2 Wo. vorher wieder auf den Markt geschmissen.
Das kennen wir noch aus Südafrika, wo wir in einem Hotel gearbeitet haben. War genauso.

Damals war es die letztmögliche Pension in ganz Berlin. Sie war auch nicht voll, wenn auch gut gefüllt.

Rastlos

:zustimm:  Super, die WM-Party geht weiter  :icon_mrgreen:
Nach der Leistung gegen Schweden brauchen wir uns vor niemanden mehr zu verstecken und auch Argentinien ist mit dieser Spielfreude ein schlagbarer Gegner!!

Ich freue mich jedenfalls schon tierisch auf Freitag  :icon_biggrin:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

donald

stimmt, Jens,

das wird eine richtig spannende Aktion. Die Deutschen Jungs haben gespielt wie vom anderen Stern und die vom anderen Stern haben gespielt wie "Aliens" aber da ist der Ball ja auch eckig............oder........... :confused:

Mein Tipp:

4 : 2
Duck...duck..duck...

Donald

oribi

Ich habe bis heute ehrlich gesagt noch nicht eine Sekunde daran gezweifelt, dass Deutschland am Freitag Argentinien besiegen wird.
Ich gehe sogar davon aus, dass Deutschland das Spiel 90 min lang dominieren wird, auch wenn ich zweifle, dass es viele Tore geben wird.

2:1 ist mein Tipp. (Für Deutschland natürlich, denn das sollte stets die Grundeinstellung sein) ;-)

renesteinpleis

War am Samstag im Stadion beim Spiel Argentinien gegen Mexiko. Stimmung wie in Südamerika, ich hatte ab und zu keine Luft mehr zum schreien oder trompeten. Mein Tip für Freitag ist allerdings 3:1 für Argentinien (auch wenn meine Grundeinstellung für Deutschland ist)

oribi

Hallo Rene,

Du bist vorbelastet - es sei Dir ausnahmsweise verziehen. Aber unterschätze die Macht der deutschen Fans nicht. Auch wenn Du die Gauchos erleben durftest (und das auch noch im stimmungsmäßig besten Stadion Deutschlands - Leipzig *neidischguck*) und auch wenn das Land auch noch so schön ist, wie wir uns letztes Jahr überzeugt haben, wir überrennen sie. ;-)))

Theo

@all

wie fandet ihr denn das Spiel:

Spanien vs. Frankreich

???????

Habe mich schon lange nicht mehr so gelangweilt. Zum schlechten Spiel beider Mannschaften kam auch noch die Gähn-Overtüre des Kommentators Beckmann. Passte halt alles zusammen.... :flop:

Mensch, freu ich mich schon auf den Freitag, wo es sicher richtig zur Sache geht, mit schnellem und einsatzfreudigem Fußball.

So schlecht können die Deutschen garnicht spielen, dass sie nicht weiterkommen (bei der Konkurrenz)......die Uhr läuft..... :clock:
Viele Grüssee

Theo

oribi

Heute Abend fallen viele (auch wir) in ein tiefes Loch - fußballfrei. :-(((
Wie soll das erst nach der WM werden.
Grund dafür ist bestimmt, dass ich so gerne auf die Vorfreude und Euphorie eingestiegen bin, wie selten.

@ Theo: ganz Deiner Meinung. Wenn ich etwas nicht leiden kann ist das, wenn ein Reporter für eine Mannschaft parteiisch ist, die es weder verdient hat noch die klar die bessere Mannschaft ist oder gar schönen Fußball spielt - so geschehen gestern für Frankreich. Ganz schlechte Reporterleistung - mind. genauso schlimm wie die bei RTL sonntags.

Wir freuen uns auch auf Freitag.

CU oribi

oribi

Steht auf wenn ihr Deutsche seid,
steht auf wenn ihr Deutsche seid,
steht auf wenn ihr Deutsche seid,
steht auf wenn ihr Deutsche seid!

DEUTSCHLAAAAAAAAAAAAAAAAND!!!

:-)))