Fußball - Weltmeisterschaft

Begonnen von Theo, Juni 06, 2006, 18:57:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zidane - Ist seine Reaktion gerechtfertigt ???

JA
0 (0%)
NEIN
4 (66.7%)
EGAL
0 (0%)
KANN JEDEM PASSIEREN
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 6

redbaron

Hallo,

naja, soooo schlecht waren die Deutschen ja nicht.

Aber das zweite Spiel Polen gegen Ecuador (oder besseer umgekehrt) hat mir wirklich gut gefallen. Ich wußte garnicht, daß die Ecuadorianer so gut Fußball spielen können. Zu Hause spielen Sie auf fast 3.000 Meter Höhe, vielleicht war das das Erfolgsgeheimnis.. :icon_question:

Aber mal im Ernst, bei den Spielern aus Ecuador hat man richtige Spielfreude mitempfinden können, richtig ?..... :zustimm:...und die werden noch eine harte Nuss für die Germans!
Fliegende Grüsse vom

RedBaron

surfer

Hallo,

ist ja irgendwie wie vertrackt, das scheint eine Weltmeisterschaft der Aussenseiter zu werden, nachdem die Favoriten irgendwie nicht aus den Pötten kommen.

Das beste Spiel fand ich war bisher:

Argentinien vs. Elfenbeinküste

Was meint Ihr dazu?
Viele Grüsse

Surfer

travelfoxy

stimmt, Surfer, da hast Du recht.... :zustimm:

Bin aber jetzt mal auf das Spiel Brasilien gegen Kroatien gespannt, es hat gerade angefangen, muß schnell wieder zurück an die Glotze und werde mal anschließend posten, wie es mir gefallen hat..... :hallo:
Foxige Grüsse

Travelfoxy

Kurt

Mann, waren die Brasilianer in der vergangenen 1. Hälfte grottenschlecht drauf..... :angry8:...trotzdem haben sie einTor gegen die Kroaten gemacht... :icon_redface:
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

travelfoxy

Hallo,

bin ja echt entsetzt, was da so in der ersten Hälfte des Spiels Brasilien : Kroatien passiert...... :angry8:

O-Ton des Fernseh-Kommentators:" Was machen Ronaldo und Adriano? Die Büffel, die bewegen sich ja garnnicht. Sie lechzen nach der nächsten Wasserstelle!!!!"

und

Auf Ronaldo gemünzt:" Leichtfüßig sieht anders aus...."

Ich frage: Sind das die Brasilianer, die uns in den Fußballhimmel bringen?????
Foxige Grüsse

Travelfoxy

Kurt

hab da auch noch einen Kommentator-----Kommentar:

"...Fußball-Bulle Ronaldo"   

"....Brasilianer ohne Glanz und Gloria"

"...Sparprogramm, sie bewegen sich kaum."

"...die Außerirdischen sind hart-gelandet!

Alles natürlich auf die Brasilianer gemünzt!

Wie hat es Euch denn gefallen..... :icon_question: :icon_question:
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

Rastlos

Ronaldo war ja wohl der absolute Totalausfall. Von Samba-Fußball leider keine Spur  :flop:

Gerd Müller wird sich darüber natürlich bestimmt freuen, denn in dieser Verfassung wird Ronaldo seinen Rekord von erzielten Toren bei Weltmeisterschaften nicht brechen können  :icon_biggrin:
Wenn ich richtig informiert bin, dann fehlen Ronaldo noch 3 Tore.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

oribi

Ronaldo hin oder her. Da war nichts, aber auch gar nichts von Glanz und Gloria im Spiel der Brasilianer.
Wie bisher fast alle vermeintlichen Favoriten sind auch sie kläglich gescheitert, sieht man von den Endergebnissen ab.

Zieht man heute Resumee war das deutsche Spiel, was ohnehin spannend war, auch eines der besten der ganzen WM bis dato.
Sicher auch die Australier waren nicht übel, oder die Tschechen oder eben die Kroaten, aber schön war das alles nicht.

Das Spiel ARG : ElfenBK habe ich zwar verpasst, aber wäre Deutschland mit einem 2:1 gegen die nach Hause gekommen, die hätten uns verprügelt.

Also weiterhin dem DEUTSCHEN TEAM toi toi toi.

"Fans sind eine Macht.
Wer keine hat, gute Nacht.
Und sind es auch nur 7 oder 8.
Wir sind FANS.
Und Fans sind eine Macht!!!"

In diesem Sinne ...

CU oribi

Rastlos

Mann, war das spannend!!
Und endlich hat auch mal unsere Abwehr eine (fast) perfekte Leistung gezeigt. Ja, so kommen wir doch tatsächlich noch weiter :zustimm:

:icon_exclaim: Super Jungs, weiter so  :icon_exclaim:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

oribi

Und was sagen die Zweifler nun? ;-)

Wir sind ein ... TEAM! Wir sind ein ... TEAM! Wir sind ein ... TEAM! (Die Fans mit eingenommen)

Das haben sie gestern unter Beweis gestellt.

Nun gehts nach Berlin, auch für uns - wir haben Tickets fürs nächste Spiel. :-)))))))) *freu*

CU oribi