Schneekatastrophe in Ost-Bayern

Begonnen von beach, Februar 10, 2006, 18:14:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sheridane

Hallo zusammen!

Bei uns ist die Lage - wie schon erwähnt - nicht so schlimm. Besuchte heute allerdings meine Eltern, die von den Schneemassen schon um einiges mehr betroffen waren.
Das sah schon heftig aus. Da fragt man sich: Wo soll der ganze Schnee noch hin? Von ihrem Garten sieht man kaum mehr was - so hoch ist alles. Und das, wo inzwischen wieder einiges - dank Sonne - weggeschmolzen ist.

Ab Mittwoch soll es wieder regnen. Aber die Lage hat sich entspannt. Das "normale" Leben beginnt wieder. :-) Gott sei Dank!

@doccie:

Wir sind in Mittelamerika - teilweise Karibik - unterwegs. Leider wird es während der Reise nicht möglich sein, einen Reisebericht einzustellen. Aber danach melde ich mich natürlich sofort. Versprochen!! ;-)

Viele Grüße
Manuela

Globetrotter

@ Manuela

Wünsche Euch, dass ihr aus dem Schneechaos schnellstens herauskommt. In den Medien sieht man nur meterhohe Schneewände. Aber die werden sicher auch immer weniger.....

Lasst Euch dadurch Eure Reise nicht verleiden......geniesst Mittelamerika und kommt heil wieder zurück
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

nirvana

Hallo Manuela, :icon_biggrin:

wünsche Euch auf jeden Fall keinen Schnee mehr aber eine schöne Reise nach Mittelamerika und viele neue Eindrücke und positive Erlebnisse und bringt einen Koffer voller Berichte für uns mit..... :hallo:

Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

Sheridane

Guten Morgen!

Vielen Dank schon mal für die netten Wünsche! :-))

Ne. Wir lassen uns den Urlaub durch das Schneechaos nicht vermiesen. Zudem strahlt heute die Sonne vom Himmel - das wird schon!

Zitat von: nirvana am Februar 12, 2006, 23:09:11
... und bringt einen Koffer voller Berichte für uns mit..... :hallo:

Kennst mich doch ... *smile* :-))

Viele Grüße
Manuela