Reisen bildet...

Begonnen von Pascalinah, Juli 14, 2006, 21:40:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pascalinah

... und ich bin süchtig nach Bildung :icon_wink:

:hallo: erst einmal und ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe, wo man global stöbern kann.

Tja, nun zu mir: ich gehe langsam auf die 50 zu und lebe zusammen mit meinem Mann und unserer Katzenoma "Jenny" (18 Jahre alt) am Rande des Harzes. Eigentlich ist es hier ganz schön, doch der Drang die Welt kennen zu lernen wird von Jahr zu Jahr heftiger. So einiges haben wir schon sehen,  erleben und erfahren dürfen. (Unsere Reiseberichte sind unter:   http://www.kuhlenkamp-web.de  zu finden.) Gerade kommen wir aus Namibia zurück und schon wieder lockt die Ferne... unser ganz großer Taum ist 2 - 3 Jahre mit dem eigenen 4x4-WoMo durch die Welt zu fahren... dauf arbeiten wir hin... und hier wird uns dabei geholfen!

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und regen Erfahrungsaustausch.

Lg

Eure Pascalinah

Globetrotter

Hallo Barbara,.... :icon_biggrin: 

unser herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Deine Reiseberichte sind spannend geschrieben. Wer nach Kanada, Afrika oder Australien, Fernost oder Neuseeland reisen will, sollte Eurer Website auf jeden Fall einen Besuch abstatten.... :zustimm:

Wir freuen uns auf Deine Beiträge hier im Forum..... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Pascalinah

Danke Dir  :icon_redface:  und Gute Nacht allerseits.

LG

Pascalinah

Rastlos

Hallo Pascalinah,

auch von mir erst einmal ein HERZLICHES WILLKOMMEN im Forum.

Leute mit Eurer Reiseerfahrung können ein Forum immer nur bereichern und Ihr habt Euch ja auch schon rege beteiligt  :zustimm:
Was Eure Reiseberichte angeht kann ich  nur zustimmen, habe auch schon die meisten durch  :icon_wink:

Viel Spass in dieser kleinen Forum-Welt!
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Kurt

Hallo Pascalinah,

will mich meinen Vorschreibern einfach nur anschließen. Eure Homepage ist ganz toll.

Wie weit ist denn Euer Traum Eurer geplanten Weltreise mit dem 4x4 schon gediehen?

Habt Ihr schon konkrete Pläne? Was muß man da alles so beachten?
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

Pascalinah

Hallo Kurt,

danke erst einmal :icon_redface:. Noch müssen wir ein wenig arbeiten, um uns diesen Traum zu erfüllen. Aber Du weißt ja, was man wirklich von Herzen will, das schafft man!

LG

Pascalinah