Sirikit

Begonnen von Sirikit, Juni 13, 2006, 17:50:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sirikit

Als kleines Kind wollte ich unbedingt nach Afrika, genauer gesagt nach Kenya, und dabei so etwas wie eine zweite Joy Adamson aus „Frei geboren“ sein …
Nun, das mit Joy Adamson hat dann wohl eher weniger geklappt, aber nach Kenya und einige weitere afrikanische Länder bin ich mittlerweile gekommen und das Reisen hat mich noch nicht wieder losgelassen. Momentan habe ich mich ein bißchen in Südostasien "festgebissen" (Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam), aber Afrika lockt nach wie vor ...

In meiner Freizeit lese und schreibe ich sehr gerne  (beides ist ja auch so ein bißchen wie Reisen, gedanklich zumindest), aus meinen Erlebnissen & Erfahrungen in Afrika ist dann sogar ein ganzer Roman entstanden ("WG auf afrikanisch", veröffentlicht bei Bod).

Auf das Forum wurde ich durch eine Mail von Brigitte und Juergen aufmerksam gemacht - bin mal gespannt auf die Themen und freue mich, wenn ich das eine oder andre beitragen oder selbst Fragen beantwortet bekommen kann.

Mehr über mich gibt es auf

http://www.silke-und-max.de

Filika - Best regards,

Sirikit

Filika - Best regards,

Sirikit
-----------
visit us on the internet: http://www.silke-und-max.de

Globetrotter

Hallo Silke.... :icon_biggrin: 

erst einmal ein herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Wir freuen uns, eine echte Schriftstellerin hier im Forum gegrüßen zu dürfen.

Dein Reisevirus ist auf Deiner Website ganz deutlich zu spüren. Südostasien und Afrika sind aber auch zwei Destinationen, bei denen man äußerst schwierig eine Priorität setzen kann. Uns fällt das auch immer schwer. Wie Du schon sagst, ist das virtuelle Verreisen für viele eine echte Alternative.

Tipp: Stell doch bitte auch Deine Website hier im Forum im Board: "Nicht-Kommerzielle Reisehomepages und Links" vor.

Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge hier im Forum.... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter