4 Monate Spanien

Begonnen von steffi, Juni 06, 2006, 18:09:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steffi

Hallo,

ich hoffe das es ich nicht schon ein thema eröffne was es schon gibt, hab aber nichts vergleichbares gefunden.

Ich Fliege jetzt für ca. 4-5 monate nach Spanien und habe ca. 2700 Euro zu verfügung, ich will mir in Spanien eine arbeit suchen.Wenn ich aber keine finde, wie lange glaubt ihr komme ich damit in Spanien aus? Ich habe keinen plan wie teuer/billig das leben in Spanien ist.
Ich werde solange ich keine arbeit habe in backpacker bzw hostels wohnen da ich kein Zelt mitnehmen will.
Ich bin vorraussichtlich großteils in touristengegenden und habe vor im süden Spaniens zu bleiben.
Vielleicht kann mir jemand der erfahrung in Spanien gemacht hat weiterhelfen bzw. ein paar tipps geben.

lg steffi

baby

Hi Steffi,

in Spanien gibt es ziemliche Unterschiede in den Lebenshaltungskosten. Ein ganz wichtiger Faktor sind wie überall die Kosten für die Unterkunft.

Kannst Du mal etwas näher posten, wie und wo Du vorhast in Spanien zu leben? Der Süden Spaniens ist schon ziemlich groß und die Unterschiede der einzelnen Regionen sind auch erheblich.

Wenn Du da etwas ausführlicher wirst, kann ich Dir sicher weiterhelfen..... :schreiben:
Grüsse vom

Baby

steffi

Ich hab vor vorher nach malaga dann mal nach cadiz jerez oder tarifa zu gehen jenachdem wo es mir am besten gefällt da bleib ich bzw. da wo ich eine arbeit finde.

lg steffi