Lausers on Tour, Fahrradabenteuer Alaska - Feuerland

Begonnen von Lausers on Tour, Juni 04, 2006, 17:48:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lausers on Tour

hallo ihr lieben!

nach etwa 20.000 fahrradkilometern in europa, marokko und asien sind wir vor rund 10 monaten (ende juli 2005) auf eine zweieinhalbjährige radtour von alaska nach feuerland aufgebrochen. mittlerweile befinden wir uns in guadalajara (im kolonialen hochland mexicos). auf unserer webseite http://lausers.heim.at berichten wir unter "lebenszeichen" regelmäßig von unseren erlebnissen.

eure lausers nicki & gerhard
Fahrradtour Alaska - Feuerland

Sunny

Hallo NIcky und Gerhard,

eine spannende Website habt Ihr hier vorgestellt, die mir viel Spass beim Lesen gemacht hat.

Ich wünsche Euch Beiden eine sichere und erlebnisreiche Weiterreise. Wäre toll, von Euch hin und wieder hier im Forum etwas zu hören.
Viele sunnyge Grüsse sendet

Sunny

Globetrotter

Hallo Nicki und Gerhard,... :icon_biggrin:

unser herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Schön, dass Ihr in unser Forum gefunden habt. Eure Website ist ein großes Abenteuer, voll mit Anregungen und Emotionen für jeden Weltreise-Fan.... :zustimm:

Guadalajarada haben wir selbst bereist, da werden eigene phantastische Erinnerungen wieder wach. Wisst Ihr, dass Guadalajara die Wiege der mexikanischen Musik und des Tanzes ist?

Tipp: Stellt doch Eure Website auch unter der Rubrik: "Nicht-Kommerzielle Reise-Homepages und Links" hier im Forum vor.

Wir wünschen Euch eine allzeit sichere und erlebnisreiche Reise. Vielleicht kreuzen sich ja einmal unsere Wege.....

Jedenfalls freuen wir uns über ein gelegentliches Feedback hier im Forum..... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

bikeromi

Aber HALLO Ihr zwei Lausers
Nicole & Gerhard,

als ich RADFAHREN las, wurden meine Augen vor Freude leicht feucht. Wo ich doch in 3 Monaten selbst zur Fahrradweltreise "NO END" aufbreche und noch mitten im Tumult der letzten Vorbereitungen hocke.
Toll, wirklich toll sind Eure Webseiten. Ich kann mir die Augen quadratisch lesen und lernen, lernen, lernen....denn dafür wird man nie zu alt. Ich denke, dass sich der Zeitaufwand, den Ihr für die Homepage opfert, schon allein für mich lohnt. Ich habe doch noch alles vor mir und bin jetzt schon aufgeregt, obwohl ich noch nicht einen cm gestartet bin.
Ich wünsche Euch stets ein bequemes Polster unter Euren 4 Buchstaben.

Weiterhin auf Euer Tour Gesundheit und alles erdenklich Gute!!!

Herzlichen
Gruß bikeromi