Vorher sehen wie ein Hotel in Echt ist und günstig buchen

Begonnen von Mydreamworld, Mai 26, 2006, 22:38:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mydreamworld

Hier kann man nicht nur Hotels günstig buchen (weltweit),
sondern schon vorher sehen wie ein Hotel in Echt ist.

Man sieht Fotos des Hotels, die von Gästen gemacht wurden und
Berichte über das Hotel die von Gästen geschrieben wurden.
Auch Entfernungsangaben zu Strand, Bahnhof, Flughafen, Stadtmitte  etc. sind vorhanden:

www.trivago.de

Rastlos

Ist ja nett, dass Du so für die Seite von "Trivago" schwärmst, aber ein Link darauf hätte doch wohl auch gereicht. Mussten es gleich 5 in den verschiedensten Rubriken sein?
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Globetrotter

@ mydreamworld

Der eine Link hier in diesem Thread ist ok.

Alle anderen Beiträge in den weiteren Länder-Boards werden wir löschen, da wir diese Einträge als Werbung ansehen.

Bitte immer nur einen gleichlautenden Beitrag in einem Board unterbringen.
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Mydreamworld

Zitat von: Weltenbummler am Mai 27, 2006, 02:32:34
Ist ja nett, dass Du so für die Seite von "Trivago" schwärmst, aber ein Link darauf hätte doch wohl auch gereicht. Mussten es gleich 5 in den verschiedensten Rubriken sein?

Ich kenne mich hier im forum noch nicht so aus, ich weiß nicht ob alle alle forentheme lesen und so habe ich es auf die Themenseiten spezialöisiert, wenn man also Interesse an Europas Hauptstädte hat, dann führt der Link gleich zu den hotels von Berlin,
bei den allgemein abgehaltenen Themen führzt er zu trivago allgemein.

Tivago ist irgendwie das was mir in den letzten monaten am meisten geholfen hat, sei es wenn ich ein Hotel buchen wollte (war immer günstiger als alles andere!) oder auch nur wenn ich mich informieren wollte ob ein 4-Sterne.-Hotel das Geld wirklich wert ist.
Deshalb.

Wenn ich eine weile hier bin (gestern war mein 1.Tag), werde ich sicher nicht mehr soviel falsch machen.

Globetrotter

Hallo Zilly,.... :icon_biggrin:

ist doch kein Thema, man muss sich ja auch erst eine wenig eingewöhnen. Sei wegen der Löschung der Beiträge in den anderen Boards nicht böse, wir wollen nur vermeiden, dass das Forum hier zum Werbeträger wird, vor allem bei Links auf kommerzielle Seiten.

Ansonsten kannst Du je Thema in allen Boards so viel posten, wie Du möchtest. Wir freuen uns jedenfalls schon auf Deine aktive Mitarbeit.

Viel Spass und Unterhaltung noch hier im Forum......
Liebe Grüsse vom

Globetrotter