Song Contest - Athen

Begonnen von nirvana, Mai 21, 2006, 00:38:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nirvana

Seid Ihr noch wach?

dann frag ich mal, wie Euch der Song Contest heute abend gefallen hat.

Da war doch eine deutsche Gruppe dabei, die sich in Country - Song versucht hat....daneben gegangen? Gibt es kein deutsches Liedgut mehr?

Dann waren da noch viele fast identische Disco-Songs, die sich zum verwechseln ähnlich sahen....

.....und eine Siegergruppe, die aus dem "Krieg der Sterne" oder dem "Herr der Ringe" stammen könnte. Hatte mit Hard-Rock eigentlich auch wenig zu tun...oder?

Stimmungsmäßig fand ich die Gruppe aus Bosnien-Herzogowina am besten.

Was wäre eigentlich Eurer Favorit gewesen?
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

Rastlos

Bei uns im Freundeskreis ist das Schauen des Song-Contest schon lage Kult. Mein persönlicher Favorit war Griechenland  :zustimm:

Aber was nützt es schon, wenn es irgendwelche Favoriten gibt, aber die osteuropäischen Länder sich gegenseitig die Punkte zuschieben.
Jetzt dürfen neuerdings auch noch 38 Länder abstimmen, anstatt nur der 24 teilnehmenden. Also wieder eine Chance mehr für die 'Ostblock'-Länder.

Die Finnen hat ja zumindest die mit Abstand geilsten Kostüme. Sehr niedlich fand ich ja auch dass die Türken ihr Lied tatsächlich "Süperstar" genannt hatten  :icon_wink:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de