Liebe Grüße an das Forum

Begonnen von linus, Mai 13, 2006, 10:14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

linus

Hallo an alle,

mein Name ist Linus und lockere 42 Jahre alt. Ich bin in der Nähe von Osnabrück geboren und arbeite als Veranstaltungs-Techniker und Koch. Durch meine Jobs bin ich immer viel gereist. Leider fehlte mir oft die Zeit mich näher mit den Menschen, Ländern oder Kulturen zu befassen.
Nun habe ich vor einiger Zeit versucht dieses nachzuholen. Doch dann kam 2004 der Tzunami dazwischen, und ich habe mich entschlossen für ein paar Wochen nach Sri Lanka zu gehen um zu helfen. Da ich schon seit Jahren dieses wunderschöne Land bereise, und einige Freunde hier habe ist aus der kurzfristigen Hilfe ein Langzeitprojekt entstanden.

Beim stöbern meiner Statistiken gestern bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Einen kleinen Teil habe ich schon durchgeforstet, und bin total begeistert!

Auch eure Homepage hat mich stark beeindruckt. Der Aufbau ist sehr gut und übersichtlich gestaltet!
Da ich absoluter Anfänger bin was HP´s betrifft kann ich von euch bestimmt noch einiges lernen.

Ich habe zwar nicht die Zeit um Artikel zu schreiben, würde aber gerne des öffters mal bei euch reinschauen um mir eure Reiseberichte durchzulesen,
und die ein oder andere Mail auszutauschen.

Ich wünsche allen viel Spaß auf euren Touren, und wenn ihr mal in Sri Lanka seid würde ich mich über einen Besuch sehr freuen.

Liebe Grüße aus Marawila Sri Lanka

Linus

bier

Hallo Frank,

viele Grüße in das schöne Sri Lanka. Deine Homepage ist sehr aufschlußreich. Freue mich schon auf Deine Beiträge hier im Forum.
Viele hicks.....Grüsse

Euer Bier

bikeromi

Hallo lieber LINUS aus Osnabrück!