Liebe Grüße an das Forum

Begonnen von linus, Mai 13, 2006, 10:14:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

linus

Hallo an alle,

mein Name ist Linus und lockere 42 Jahre alt. Ich bin in der Nähe von Osnabrück geboren und arbeite als Veranstaltungs-Techniker und Koch. Durch meine Jobs bin ich immer viel gereist. Leider fehlte mir oft die Zeit mich näher mit den Menschen, Ländern oder Kulturen zu befassen.
Nun habe ich vor einiger Zeit versucht dieses nachzuholen. Doch dann kam 2004 der Tzunami dazwischen, und ich habe mich entschlossen für ein paar Wochen nach Sri Lanka zu gehen um zu helfen. Da ich schon seit Jahren dieses wunderschöne Land bereise, und einige Freunde hier habe ist aus der kurzfristigen Hilfe ein Langzeitprojekt entstanden.

Beim stöbern meiner Statistiken gestern bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Einen kleinen Teil habe ich schon durchgeforstet, und bin total begeistert!

Auch eure Homepage hat mich stark beeindruckt. Der Aufbau ist sehr gut und übersichtlich gestaltet!
Da ich absoluter Anfänger bin was HP´s betrifft kann ich von euch bestimmt noch einiges lernen.

Ich habe zwar nicht die Zeit um Artikel zu schreiben, würde aber gerne des öffters mal bei euch reinschauen um mir eure Reiseberichte durchzulesen,
und die ein oder andere Mail auszutauschen.

Ich wünsche allen viel Spaß auf euren Touren, und wenn ihr mal in Sri Lanka seid würde ich mich über einen Besuch sehr freuen.

Liebe Grüße aus Marawila Sri Lanka

Linus

bier

Hallo Frank,

viele Grüße in das schöne Sri Lanka. Deine Homepage ist sehr aufschlußreich. Freue mich schon auf Deine Beiträge hier im Forum.
Viele hicks.....Grüsse

Euer Bier

bikeromi

Hallo lieber LINUS aus Osnabrück!

Schöne Grüße nach Marawila Sri Lanka. Wie wunderbar, dass der Zufall Dich hier, in dieses wunderbare Reiseforum, lenkte. Osnabrück ist nicht weit von Bad Salzuflen entfernt. Marawila schon. Ich finde es toll, dass ich durch dieses Forum auch zu Dir gelange. Ein Grund mehr, wenn ich irgendwann einmal auf meiner 10jährigen Weltreise auch Sri Lanka erleben werde, bei Dir vorbei zu schauen. Ich werde mir Deine Adresse speichern und bei Gelegenheit mich mit Dir in Verbindung setzen.

Gruß bikeromi
www.grannies-bike-world-trip.de

norgi

Zitat von: linus am Mai 13, 2006, 10:14:09
Hallo an alle,

mein Name ist Linus und lockere 42 Jahre alt. Ich bin in der Nähe von Osnabrück geboren und arbeite als Veranstaltungs-Techniker und Koch. Durch meine Jobs bin ich immer viel gereist. Leider fehlte mir oft die Zeit mich näher mit den Menschen, Ländern oder Kulturen zu befassen.
Nun habe ich vor einiger Zeit versucht dieses nachzuholen. Doch dann kam 2004 der Tzunami dazwischen, und ich habe mich entschlossen für ein paar Wochen nach Sri Lanka zu gehen um zu helfen. Da ich schon seit Jahren dieses wunderschöne Land bereise, und einige Freunde hier habe ist aus der kurzfristigen Hilfe ein Langzeitprojekt entstanden.

Beim stöbern meiner Statistiken gestern bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen.
Einen kleinen Teil habe ich schon durchgeforstet, und bin total begeistert!

Auch eure Homepage hat mich stark beeindruckt. Der Aufbau ist sehr gut und übersichtlich gestaltet!
Da ich absoluter Anfänger bin was HP´s betrifft kann ich von euch bestimmt noch einiges lernen.

Ich habe zwar nicht die Zeit um Artikel zu schreiben, würde aber gerne des öffters mal bei euch reinschauen um mir eure Reiseberichte durchzulesen,
und die ein oder andere Mail auszutauschen.

Ich wünsche allen viel Spaß auf euren Touren, und wenn ihr mal in Sri Lanka seid würde ich mich über einen Besuch sehr freuen.

Liebe Grüße aus Marawila Sri Lanka

Linus

Rastlos

@Norgi
Muss man Deinen Eintrag verstehen  :icon_question:
Mir kommt er zumindest völlig überflüssig vor!

@Linus
Herzlich Willkommen im Forum!
Sri Lanka stand eigentlich im Frühjahr 2005 auf meinem Reiseplan, aber nachdem der Tsunami auch dort gewütet hatte, habe ich mir in dem Jahr ein anderes Reiseziel suchen müssen.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben  :zustimm: Und dann bin ich froh, wenn jemand mit Deiner Erfahrung in diesem Forum Fragen dazu beantworten kann.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Globetrotter

Hallo Linus,.... :icon_biggrin:

auch von uns ein herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Vielen Dank für die Komplimente, es freut uns immer, wenn unsere Website "ankommt". Da sehr umfangreich (ca. 700 Seiten) kann man sich schon eine Zeitlang dort verirren.

Wir würden uns freuen, wenn Du mit eigenen Beiträgen hier im Forum die Community bereichern würdest...... :schreiben:...Du könntest sicher einiges an Insider-Informationen über das Leben in Sri Lanka weitergeben.

Wenn wir auf unserer Reise in der Region sind, melden wir uns auf alle Fälle.... :hallo:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Globetrotter

@ Norgi

HAllo Jürgen,.... :icon_biggrin:

wir denken, Dein Eintrag war ein Testeintrag....... :icon_question:.....insofern, herzlich Willkommen im Reise-Forum.

Du hast eine klasse Reise-Website, stell sie doch bitte auch hier im Forum unter der Rubrik: "Nicht-kommerzielle Reise-Homepages und Links " vor.

Tipp: Schreib doch bitte auch ein paar Sätze zu Dir/Euch persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir freuen uns auf Deine Beiträge..... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter