Günstige CONDOR-Flüge

Begonnen von Jutta und Dale, Mai 06, 2006, 17:25:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jutta und Dale

Hallo zusammen!
Seit gestern Abend gibt es bei Condor wieder Billig-Flüge:

City-Flüge € 9,00
Kurzstrecken € 29,00
Langstrecken € 99,00. Alles Endpreise. Abflug Mai bis September 2006. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Ich bin letztes Jahr damit von Calgary nach Frankfurt geflogen und alles war prima.

Guten Flug!  :hallo:

Sonnige Grüße von Jutta und Dale aus Edgewood, B. C.

Liebe Grüsse von Jutta und Dale aus British Columbia

Dale und Jutta's Wildnistouren

snoopidoop

Hallöle,

was hat denn dieser Flug von Calgary nach Frankfurt gekostet? Alles inklusive.

Greetz vom snoopi
:snoopy:
Vor der Reise zur anderen Seite des Globus frage ich mich immer: durchbuddeln oder aussen herum?

Jutta und Dale

Du liebe Zeit, das sehe ich ja jetzt erst - tut mir wirklich Leid!  :o

Will aber trotzdem noch antworten. Die 99 Euro von Calgary nach Frankfurt waren alles inklusive, da kamen keine zusätzlichen Kosten mehr drauf.

Inzwischen sollen aber allerlei Zuschläge noch draufkommen. Ab Mai bietet die Condor wieder die billigen Flüge an, dann werden wir sehen. Hoffe, dass ich mir diesmal auch einen Rückflug zum gleichen Preis schnappen kann. Aber die  € 238 für den Flug von Düsseldorf nach Calgary mit der LTU waren auch noch erschwinglich.

Liebe Grüße von Jutta und Dale aus Edgewood, British Columbia.

Shekk

Wenn ich das richtig verstehe, habt ihr bei CONDOR einen billigen "one-way-Rueckflug" nach Frankfurt gebucht. Ich bin z.Zt. in Suedamerika unterwegs und moechte (natuerlich) auch gern billig nach Dtl. zurueckfliegen. Allerdings hat man mir bei Condor mitgeteilt, dass ich den Rueckflug nur in Zusammenhang mit einem Hinflug buchen kann, was natuerlich nutzlos waere. Ich wuerde gern von Venezuela fliegen.

Meine Frage also: Wie habt ihr das hinbekommen und wo und wann habt ihr gebucht? Auf der Website von Condor macht es auch den Eindruck, als koenne man nur Hin- und Rueckflug oder nur Hinflug von Deutschland buchen...?

Gruss, Ekki
Per Rad um die (halbe) Welt: www.Ekkis-World.de

Jutta und Dale

Hallo Ekki,
das mit den billigen Condor-Flügen ist so eine Sache. Man kann sie nur auf deren Webseite buchen. Sie werden in gewissen Abständen angeboten und sind höchstens für 24 Stunden auf der Webseite. Man muss sich gleich drauf stürzen und mit Kreditlkarte buchen. Das heißt also, jeden Tag auf die Condor-Seite schauen, oder besser noch, dreimal am Tag. Das ist natürlich oft nicht durchführbar.

Fliegt die Condor überhaupt nach Venezuela?

Shekk

Ja, Condor fliegt nach Porlamar/Isla de Margarita. Mit meiner Frage meinte ich allerdings vielmehr, ob und wie ich bei Condor NUR einen Rueckflug von Venezuela buchen kann, gleich ob fuer 99 oder fur 250 Euro. Denn so wie es aussieht, kann man das nur in Zusammenhang mit der Buchung eines Hinfluges von Deutschland tun...
Per Rad um die (halbe) Welt: www.Ekkis-World.de

Jutta und Dale

Also, da muss ich mal einen Freund fragen, der ein Online-Reisebüro hat. Werde dir Bescheid geben.