So, sollte mich auch mal vorstellen

Begonnen von offroadvideos, April 24, 2006, 11:14:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

offroadvideos

Hallo zusammen,
nach einem sehr netten e-mail Kontakt mit  bin ich nun auch im Forum.
Danke für Euren Aufruf an mich, den ich dankend angenommen habe!
Habe schon ein paar Einträge hinter mir, möchte mich aber dennoch kurz vorstellen.

Ich bin eng mit Video und Fotografie verwurzelt und arbeite auch selbständig in diesem Bereich.
Video-Dokus sind mein täglich Brot und machen mir sehr viel Spaß.

Die Dokus befassen sich mit Reisen ;-) somit passe ich hier ganz gut in die Runde.
So dachten wohl auch  als sie mich kontaktierten.

Mit einem Unimog 416 und unserer Enduro Cagiva W16 sind wir, so oft möglich, unterwegs.

Bei Auftragsarbeiten bin ich dann schon mal "nur" als Beifahrer mit der Kamera dabei.
Mit der Möglichkeit als Fahrer oder Helfer einzuspringen, was ich auch sehr, sehr gerne mache ;-)  !

Ich finde mich immer wieder mal im Forum, nicht all zu oft, da meine Arbeit dann doch sehr zeitraubend ist.

Ich freue mich auf viele interessante Themen.

Beste Grüße Horst

Globetrotter

Hallo Horst,.... :icon_biggrin:

herzlich willkommen on Board.

Schön, dass wir einen weiteren Fachmann für Video und Fotografie begrüßen dürfen. Deine eigene Website kannst Du mit einem Link unter der Rubrik "Nicht-kommerzielle Reise-Homepages und Links" oder unter der Rubrik " Kommerzielle Seiten" hier im Forum präsentieren.

Wir freuen uns jedenfalls, einen weiteren ReiseExperten für die Community gewonnen zu haben..... :zustimm:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter