Wen es interessiert!

Begonnen von TomTom, März 31, 2006, 20:58:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomTom

Unser nationaler Kongreß, welcher vergangene Woche in Patttaya stattfand, war mit ca. 4000 Mitgliedern relativ gut besucht.

Und gestern war ein Freelancer aus den USA bei uns, um etliche pics von unseren Aktivitäten berzüglich der Tsunami zu machen.

Er hat mir eine kleine Auswahl versprochen, welche ich nach Erhalt auf meine Website stellen werde. :schreiben:

Im Jahre 2008 wird in Bangkok ein internationaler Kongreß stattfinden, zu welchem mehr als 30.000 Mitglieder erwartet werden.
Die Zimmersuche dürfte sich um diese Zeit also etwas schwieriger  gestalten.

Der Kongreß in Pattaya fand übrigens im "privaten" Speisezimmer eines Mitglieds statt (kein Witz).

Gruß Thomas
Meine persönliche Freiheit endet dort, wo die Freiheit des anderen beginnt!

TomTom

Die versprochenen Bilder sind angekommen:

http://www.thailand-krabi.de/gpage4.html

Ich bitte im Namen von Athen Grey und des Lions Clubs um feedbacks.

Vielen Dank
Thomas :hallo:

surfer

Hallo Thomas,

das sieht ja schon wieder richtig aufgeräumt aus. Sind die Spuren des Tsunami eigentlich in allen Gebieten wieder behoben? Ist das Reisen in die betroffenen Gebiete wieder uneingeschränkt möglich?
Viele Grüsse

Surfer

TomTom

Zitat von: surfer am April 24, 2006, 14:28:02
Hallo Thomas,

das sieht ja schon wieder richtig aufgeräumt aus. Sind die Spuren des Tsunami eigentlich in allen Gebieten wieder behoben? Ist das Reisen in die betroffenen Gebiete wieder uneingeschränkt möglich?

Hi surfer,

laß Dich nicht blenden. Sicher sieht alles aufgeräumt aus, aber nur deswegen, weil die Photos ja eben zweckgerichtet sind und den Fortschritt der Arbeiten des Lions Club dokumentieren sollen.
Aber dennoch sind Reisen in die betroffenen, jedenfalls in Thailand, Gebiete wieder uneingeschränkt möglich.

Die Spuren der Tsunami sind jedoch noch nicht in sämtlichen Gebieten behoben, aber in den meisten.

Gruß Thomas