per Fahrrad quer durch Lateinamerika

Begonnen von schneckentempo, März 30, 2006, 02:44:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schneckentempo

Was gibt es schoeneres als total unabhaengig unterwegs sein zu koennen und dabei in staendigem Kontakt mit der Bevoelkerung des jeweiligen Reiseland zu stehen? Moeglich ist es auf einer Fahrradreise. Seit nun schon mehr als zwei Jahr fuehrte mich mein Weg quer durch Lateinamerika. - www.schneckentempo.ch

Tobi

hab mir mal erlaubt das an spam grenzende, unkreative "ctrl+c ctrl+v posting" auf ein angemessenes maß einzuschränken.
eine gewisse ordnung muss hier irgendwie sein sonst kommt keiner mehr klar. ausserdem gibt es dann ewig oft die gleichen antworten auf die gleichen fragen in versch. rubriken. und nichts ärgert mehr als ewige sucherei nach einem post das irgendwo sein kann da das thema gleich 4 mal existiert.

aber ansonsten allen respekt, bist schon gut rumgekommen! sehr schöne page! und der trip per fahrrad durch lateinamerika ist schon irgendwie wahnsinnig......

viel spass hier auf dem board!
und schreib evtl., falls du lust hast dich doch noch vorzustellen, ohne den alten text zu kopieren was in die vorstellungsrubrik!

tobi

ps: sorry an den floridaadler und den weltenbummler, eure 2 posts sind mit dem thread in vorstellungsabteil gelöscht worden, hab zu spät dran gedacht den hier zu löschen und den mit euren posts nach hier zu verschieben. war aber ja nichts wichtiges, hab ja alles hingebogen.
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Floridaadler

Zitat von: Tobi am März 30, 2006, 14:54:49
ps: sorry an den floridaadler und den weltenbummler, eure 2 posts sind mit dem thread in vorstellungsabteil gelöscht worden, hab zu spät dran gedacht den hier zu löschen und den mit euren posts nach hier zu verschieben. war aber ja nichts wichtiges, hab ja alles hingebogen.

Ist doch alles okay.
Grüße
FA 8)
*** Grüsse an alle Weltreisenden ***

Rastlos

So ist es schon besser  :zustimm:
Die 5 völlig identischen Einträge waren echt zuviel.

Ich hoffe auch mal, dass Christian sich noch richtig vorstellen wird, denn was er bisher alles erlebt hat ist echt nicht von schlechten Eltern. Respekt.
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de