USA-Kanada Trip im Herbst 2005 (Neuengland, Quebec, Ontario)

Begonnen von Jabba, März 28, 2006, 08:21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jabba

Hallo Ihr Weltreisenden,

vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch, wir freuen uns natürlich sehr, wenn unser Reisebericht gefällt.
Gerne stellen wir ihn auch hier vor...

Im September/Oktober 2005 ging für uns ein Traum in Erfüllung: 3500 km durch die Foliage Season...
Von Boston aus ging es über Vermont und Maine bis Quebec, am St. Lorenz-Strom entlang über Montreal und die 1000 Islands bis nach Niagara Falls und Toronto.
Den Bericht und viele Fotos dieser Tour findet Ihr unter

www.jabbas-page.de.

Wir wünschen Euch beim Stöbern ebenso viel Freude, wie wir während der Reise hatten :-)

Eure Seite ist echt prima, ein mega-Lexikon für alle Fälle!
Viele Grüße, weiterhin
GUTE REISE! :-)

Floridaadler

Und - wie geht es Muffelbär? Bekommst Du da regelmäßig Infos? Ist es ein "er" oder eine "sie"? (Obwohl sich der Name schon nach einem "er" anhört.)

Liebe Grüße
FA 8)
*** Grüsse an alle Weltreisenden ***

Jabba

Hallo Floridaadler,

ich hoffe doch, es geht Muffelbär (was auch immer er ist, Mädchen oder Junge) und seinen Küken gut... :-)

Dr. Mike schickt uns regelmäßig per Email einen neuen Status, damit wir was lernen können. Unser Adoptivkind wird bald ins Meer aufbrechen und die nächsten Monate mit der Nahrungssuche verbringen, daher werde ich wohl erst gegen September wieder Fotos bekommen, wenn der Brutzyklus neu beginnt... Dann werde ich natürlich sofort Neuigkeiten auf meiner Seite unterbringen, versprochen...

Viele Grüße
Jabba