Wohnmobilfreunde aus Hessen und Umgebung

Begonnen von Gunilla, März 25, 2006, 20:38:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunilla

Hallo alle zusammen,

, die ja wirklich eine super Homepage haben, haben uns in unserem Gästebuch dazu eingeladen, hier unsere Homepage vorzustellen. Und das tue ich jetzt hiermit:

Wir sind eine, ständig wachsende, Gruppe von reiselustigen Wohnmobilisten, die sich häufig zu verschiedenen Wochenendtouren trifft. Vereinzelt fahren wir auch gemeinsam in Urlaub. So haben wir vor zwei Jahren Sardinien und letztes Jahr Schotlland besucht. Dieses Jahr wird Schweden dran sein. Bei uns geht es immer ziemlich locker zu, da wir "Vereinsmeierei" vermeiden. Es kann jeder das tun, wozu er Lust hat. Natürlich unternehmen wir trotzdem bei unseren Touren das meiste zusammen, dafür ist man ja schließlich weggefahren. So haben wir schon viele schöne Ecken in Deutschland entdeckt, über die ich dann jeweils kleine Berichte schreibe.

Wir hoffen, dass wir noch lange Jahre mit unserem Wohnmobil durch die Gegend reisen können, denn das ist - wenigstens für uns - das schönste auf der Welt. Wenn wir dann irgendwann mal Rentner sind (müssen leider noch 20 Jahre arbeiten) dann sind auch die weiter entfernten Gegenden der Erde dran. Doch bis dahin müssen wir uns leider mit Deutschland und seinen europäischen Nachbarländern zufrieden geben - aber auch dort ist es wunderschön.

In diesem Sinne wünsche ich allen - die so wie  oder wir unterwegs sind - allzeit gute Fahrt und genießt das Leben - man weiss nie, wann es  zu Ende ist.

Liebe Grüße
Gunilla