ICH bin die Tour & MEIN ist das Vergnügen

Begonnen von bikeromi, März 23, 2006, 01:41:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bikeromi

ICH bin die TOUR & MEIN ist das Vergnügen

Am Anfang war nur die Idee -
ein guter Gedanke.

Sie nahm ihn ernst -
er hat sie fixiert und
ließ sie nicht mehr los.

Mit einem Fahrrad fing alles an,
alsbald entstand Hurrastimmung.

Der Gedanke an Verzicht
schmerzt sie nicht â€"
im Gegenteil
er macht sie reich.

Hallo Reisefreunde,

Aber JA doch!

Biker-Omis Vorstellung im Board „Nicht-kommerzielle Reise-Homepage und Links“ wird nun kurzerhand durchgeführt.

Unter „Forum-Mitglieder stellen sich vor“ ist sie schon vertreten. Reisende soll man nicht aufhalten, und Biker-Omis  kennen bekanntlich keine Eile.

Omi wurde von Jürgen und Brigitte gebeten, ihre Homepage auch hier bekannt zu geben. Kein Thema, macht sie doch gerne!

Dass die Biker-Omi das erste Mal in ihrem Leben, in einem Forum mitschreibt, und noch zu lernen hat, bittet sie zu berücksichtigen. Sie hat auch noch keine Forum-Erfahrungen.
Vielleicht interessieren sich ja irgendwelche Leser für ihre Webseiten. Sie kann auch noch nicht von großen Reiseabenteuern berichten. Aber 2007 startet sie zu einer ca. 10jährigen Fahrrad-Weltreise.

www.grannies-bike-world-trip.de

Sie freut sich auf weltweite Kontakte, und wünscht den Lesern dieser Zeilen allzeit hohes Reisefieber.

Sie freut sich auf jede Kompensation.

Tschau
Biker-Omi

Globetrotter

Hallo Brigitte,.... :icon_biggrin:

an anderer Stelle haben wir Dich ja bereits hier im Forum herzlich Willkommen geheissen. Wenn alle Omis so viel Esprit und Lebensfreude gepaart mit Deiner Reiselust versprühen, dann kann sich die junge Generation ein Beispiel daran nehmen..... :zustimm:...aber Du gehörst ja auch selbst noch zu den "Jungen Reiselustigen mit Reisefieber".

Deine Website vermittelt ein Gespür für dieses "gewisse Lebensgefühl" und wir erahnen schon die vielen weltweiten Kontakte, die Du demnächst abarbeiten musst.

Wir freuen uns auf Deine Mitwirkung hier im Weltreiseforum und sind schon gespannt auf Deine Berichte demnächst Live von Deiner Weltreise, auf der wir und die Community Dich virtuell begleiten werden..... :hallo:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

bikeromi

Hallo liebe Susi,

aber natürlich habe ich Reisefieber! Das ist doch ganz normal, das kann ich auch nicht unterdrücken. Dazu kommen tatsächlich Träume, in denen ich mir die Frage stelle, ob ich mich, mit derartigem Projekt, auch nicht naiv in etwas hinein navigiere. Sobald ich aber erwache, mit klarem Verstand vor mir stehe, bin ich mir sicher!  - Das was ich tue, ist richtig.

Ich glaube daran, dass es nicht nur richtig, sondern auch gut ist.

Ich hebe ab am 19.09.06

Gruß
bikeromi
Brigitte

susi

Hallo Brigitte,

ich habe mir die Reiseberichte der Globetrotter  einmal auf der Website angesehen. Dabei habe ich festgestellt, daß dort auf der Karten-Seite eine Funktion mit Satellitenaufnahmen eingebaut ist. Und hier konnte ich endlich einmal virtuell nach Suriname reisen. Das ist eine wirklich tolle Sache. Mit der Zoom-Funktion kann man sogar die Häuser und Pools der Einwohner erkennen....wirlich erstaunlich.

Habe mir gedacht, das wäre doch auch was für Deine Reiseplanung...... :zustimm:

Hier noch der Link zur Seite: //suedamerika-ecuador-karten.php
susilige Grüsse

Eure Susi

Theo

Hallo zusammen,

hab ich mir gerade auch mal angesehen. Das ist ja absolute Spitze.

Diese Funktion mit den Satellitenaufnahmen und der integrierten Zoom-Funktion haben  wohl auf allen ihrer Reiseberichtseiten installiert und zwar da, wo die Karten und Routen eingestellt sind....muß neu sein, hab ich vorher nicht gesehen.

Welch ein Aufwand. Lieben Dank an ........ :zustimm:
Viele Grüssee

Theo

bikeromi

Hallo liebe Susi,

hallo liebe Brigitte und lieber Jürgen,
hallo Reise- und Forumfreunde des JR-Forums!

bikeromi ist begeistert vom Einbau derartiger Satelliten- Landbetrachtungsfunktionen. Sie hat ihrem Web- & Screendesigner IP gleich Bescheid gesagt. Vielleicht baut er ihr so was ja auch auf ihre Homepage. Ist sicher mit viel Aufwand verbunden, oder?

Vielen lieben Dank, liebe Susi, für den Hinweis!

Liebe Grüße
bikeromi