Weltenbummler - Die Reise-Seite

Begonnen von Rastlos, März 17, 2006, 10:44:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rastlos

Ich möchte hier auch einmal die Gelegenheit nutzen, um meine private Homepage vorzustellen.
Auf meiner Seite http://www.weltbummeln.de findet Ihr kurze Landesinformationen, zahlreiche Tipps, Reiseberichte und ausführliche Beschreibungen von (wie ich finde) sehenswerten Attraktionen des jeweiligen Landes. Zur Zeit sind 19 Länder rund um den Globus vertreten, aber da ich nicht vorhabe das Reisen aufzugeben, werden auch in der Zukunft immer neue Länder hinzukommen ;-)

Ich würde mich über einen Besuch freuen.

Gruss aus Münster
Jens
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Globetrotter

Hallo Jens,.... :icon_biggrin: 

erst einmal unser ganz herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Wir sind ja (zumindest virtuell) schon alte Bekannte. Die Entwicklung Deiner Website haben wir bereits seit Jahren mitverfolgt. Wir freuen uns umso mehr, Dich hier als Mitglied begrüssen zu dürfen.

Deine Website ist auch für uns immer wieder eine virtuelle Reise wert. Deine Reiseberichte aus bisher insgesamt 19 Ländern werden auf einer optisch  wunderschön gestalteten Site mit einer klaren Navigation präsentiert. Die spannenden Reiseberichte sind voll gespickt mit wichtigen Informationen zum Nachreisen. Das Surfen auf Deinen Seiten macht Lust auf mehr........ :zustimm:

Tipp: Schreib doch bitte auch ein paar Sätze zu Dir persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir freuen uns auf Deine Beiträge hier im Forum.... :schreiben:..Du kannst sicher einiges an Reiseerfahrungen an die Community weitergeben!
Liebe Grüsse vom

Globetrotter