Motorradtouren (Europa, Neuseeland, Kanada/Alaska) -Japan-

Begonnen von Sandstorm, März 12, 2006, 08:35:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sandstorm

Hi zusammen.
Ich bin gebeten worden, meine Homepage in diesem Forum mal bekannt zu machen.
So was hab ich alles auf meinen Seiten?
Zuerst viele, viele Touren und Bilder von meinen Motorradtouren durch fast ganz Europa. Habe dazu meine persönlichen Meinungen und Anmerkungen dazu geschrieben.
Dann gings für zwei Jahre mal in die Schweizer Berge (2002 - 2003). Auf einer meiner Bergwanderungen kam mir dann übrigens die Idee für das Erstellen einer eigenen Homepage.
(Was sich dann echt als ziemlich viel Arbeit herausstellte! Aber ich denke mal es hat sich doch gelohnt, oder? :-)

Im Jahr 2004 wollte ich dann eine Motorradtour durch Japan unternehmen. Nur es stellte sich als sehr schwierig heraus, von hier aus ein Motorrad zu mieten für Japan. Un d so bin ich dann eben aufs Auto umgestiegen, was ich im Nachhinein nicht bereut habe! (Für so nicht-japanisch lesen könnende wie mich)

2005 war dann mal der nordamerikanische Kontinent an der Reihe. Ich flog nach Anchorage, Alaska, und erkundete mit einer Enduro das schöne gebirgige Nordamerika bis hinunter ins kanadische Vancouver.

So und für heuer hab ich auch schon etwas geplant, verraten wird aber nichts. ;-)

Wer jetzt mal Lust bekommen hat meine Homepage zu besuchen hier meine Adresse: www.christianengl.de

Christian

Globetrotter

Hallo Christian,.... :icon_biggrin: 

unser herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Ja, da hast Du Recht, die Arbeit an Deiner Website hat sich wirklich gelohnt. Du hast eine umfangreiche und interessante Site ins Netz gestellt. Mit der klaren und einfachen Navigation hat der Besucher immer den richtigen Durchblick. Die Berichte und Fotos sind tatsächlich eine virtuelle Reise wert. Besonders die Bilder und Reiseberichte von Deinen letzten Reisen nach Japan und Kanada haben uns beeindruckt.... :zustimm:

Was man sicher noch optimieren könnte, ist das Layout Deiner Site, stell sie doch einfach einmal hier im Board Spezial-Themen unter der Rubrik: "Tipps, Kritik, Vorschläge zur eigenen HP" vor.... :icon_idea:

Wie bei uns auch sind bei Dir noch einige Reiseberichte und Destinationen in der Pipeline. Wir freuen uns schon auf Deine weiteren Berichte ....bitte unbedingt hier im Forum posten.

Tipp: Schreib doch bitte auch ein paar Sätze zu Dir persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir freuen uns auf Deine Beiträge hier im Forum..... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter