Shiwa stellt sich vor

Begonnen von Shiwa, März 10, 2006, 11:16:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shiwa

Hallo,

vielen Dank für Eure Einladung über mein Gästebuch. Das war ja schon eine Weile her, aber nun soll es losgehen.

Ich bin Sylvia, 36 Jahre alt und mein Hobby ist, wie soll es anders sein, reisen. Ich mag die Natur, daher ist bei fast jeder Reise auch eine Wanderung dabei. Erst dann habe ich das Gefühl, daß ich in dem Land gewesen bin. Die Wanderung muß keine Woche dauern, 1-2 Tage tun es auch. Ich bevorzuge Reisen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Falls sich jemand von meiner Art des Reisens angesprochen fühlt und noch eine Reisepartnerin sucht, gerne eine mail an mich. Meine noch offenen Reisewünsche sind: Madagaskar, Tansania, Guinea/Mali und Peru. Natürlich ist das nicht alles... Bisher zieht es mich häufig in die französisch sprachigen Länder,leider beherrsche ich diese Sprache fast gar nicht. Ein weiteres Hobby von mir ist fotografieren. Daher sind die Fotos auch der Schwerpunkt meiner Homepage. www.shiwas-reisen.de.

Viele Grüße
Shiwa

Globetrotter

Hallo Sylvia,....  :icon_biggrin:

unser herzliches Willkommen im Reise-Forum.
Deine Website ist vom Layout und vom Webdesign klar strukturiert. Es ist eine Freude, auf Deiner Site zu navigieren. Du hast Berichte von Deinen Reisen nach Marokko, Sinai, Kamerun, Chile,  Kuba und Europa online gestellt. Die Reiseberichte und Tagebücher sind spannend geschrieben. Besonders beeindruckend finden wir die Fotos von Deiner letzten Reise nach Kuba, auch wegen der guten Qualität der Aufnahmen (einige Bilder fehlen wohl noch ? - lassen sich jedenfalls nicht laden). Wer in die von Dir genannten Zielgebiete reisen will, sollte sich Deine Websit unbedingt ansehen....   :zustimm:

Tipp: Trag Dich doch bitte auch in der Rubrik: "Nicht-kommerzielle Reisehomepages und Links" ein.

Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge hier im Forum..... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Shiwa

Hallo und vielen Dank!

Tja, beim Neugestalten von alter und neuer Cubareise, sind wirklich ein paar Verweise verloren gegangen...ja die Groß- und Kleinschreibung... ;-) Sollte jetzt aber wieder funktionieren. Die Bilder von Santa Clara, Camagüey und Sierra Maestra dauern noch etwas... aber es ist ja bald Wochenende...

Euch auch noch ein schönes Weiterreisen und vielen Dank für die Einrichtung dieses Forums.