Neuigkeiten:

Unser Forum ist ab Mai 2026 auch wieder offen für neue Mitglieder-Registrierungen!!

Hauptmenü

Bergsteigen - Bergwandern - Klettersteige (Tourenberichte)

Begonnen von Ruediger, März 05, 2006, 18:44:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ruediger

www.auf-die-berge.de  --- Tourenberichte mit vilen Bildern und Wissenswertes über den Bergsport --- www.auf-die-berge.de