Die Fotografie lässt grüßen.....

Begonnen von Detlev, März 05, 2006, 12:40:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlev

Zuerst möchte ich  für ihre weitere Reisen und Ziele alles Gute wünschen. Sie haben mich erst auf ihr Forum aufmerksam gemacht und ich komme gerne ihrer Bitte nach, mich mit meiner bescheidenen Homepage hier vorzustellen.

Sie lautet:   http://www.faszination-fotografie.com

Da ich mein Erspartes gerne für Reisen (Fototouren) ausgebe, ist noch nicht sehr viel zusammengekommen. Aber ich könnte über jedes Bild Geschichten erzählen. Meine Homepage habe ich angefertigt, um auch anderen Fotobegeisterten Ziele zu nennen, mit ihnen zu diskutieren und ggf. zusammen etwas zu unternehmen.

So geht jetzt im Herbst die nächste Tour nach Kenia mit Sunworld-Safaris aus Wien, die spezialisiert sind auf Fotografen. Somit hoffe ich, dass dann nichts schief gehen kann.

Im Augenblick bin ich dabei die vielen hundert Aufnahmen vom Carnevale di Venezia 2006 zu sortieren, zu bearbeiten und dann einzustellen. Es werden aber sicherlich noch 3 Wochen vergehen bis sie hochgelanden sind.

Zu meiner Person zum Schluss ein paar Worte:
Ich gehe stramm auf die 60 zu und wünsche mir, dass mir noch so viel Zeit bleibt, auch die Ziele, die ich jetzt nicht verwirklichen kann, noch zu erleben.
Allen im Forum alles Gute
Detlev