Sommer-Sonne-Reiselust- Mein Tipp im Netz!?

Begonnen von bond007, März 03, 2006, 09:51:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bond007

Hallo,

bisher konnte ich viele tolle Homepages mit sehr schönen Fotografien durch dieses Forum kennenlernen. Natürlich habe ich bereits ein paar Favoriten. Auf meiner Website stelle ich in diesem Jahr meine Surftipps als "Mein Tipp im Netz" vor. Jeder Monat sollte thematisch weitestgehend einem hauptsächlich fotografischem Thema gewidmet sein.

Für den Monat Mai beabsichtige ich, eine Seite zu "Nicht-kommerziellen-Reise-Homepages" unter dem Thema "Sommer-Sonne-Reiselust" ins Netz zu stellen. Um den Verlauf etwas interessanter zu gestalten, haben Besucher meiner Website die Möglichkeit, von Ihnen besuchte Seiten oder aber auch Ihre eigene Homepage vorzuschlagen. Sollten die Inhalte, die Qualität der Fotos, das Design der Website oder die enthaltenen Tipps und Tricks wertvoll sein, haben diese Seiten eine Chance aufgenommen zu werden.

Vielleicht habt ihr ja Ideen oder Vorschläge für mich!? Einen Besuch meiner bisherigen "Tipps im Netz" könnt ihr über diesen Link
http://www.frank-goetze-online.de/links/meintippimnetz/index.php durchführen. Eure Tipps könnt ihr mir gern per Mail, als Antwort über unser Forum oder das auf der Seite befindliche Kontaktformular mitteilen.

Es wäre schön, wenn ihr mich unterstützen könntet.

LG Frank.
Meine Seiten : Die Fotohomepage und das Photography Portal