Jutta und Dale aus British Columbia

Begonnen von Jutta und Dale, März 03, 2006, 06:08:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jutta und Dale

Hallo zusammen!
Wir sind auf Einladung von  in das Globetrotter-Forum gekommen.

Ich - Jutta - bin Deutsche und lebe seit 1982 im Süden von British Columbia. Dale ist in Saskatoon geboren und in Calgary aufgewachsen. Von Beruf bin ich seit 25 Jahren Autorin beim deutschen Bastei-Verlag. Dale hat eine Vorliebe für Zedernholz und baut alles von Bilderrahmen über Kanus bis Häuser.

Zusammen betreiben wir im kleinen Edgewood am großen Arrow Lake eine kleine Gästefarm für vorwiegend deutsche Touristen, mit denen wir allerlei Touren ins Backcountry unternehmen.

Gern beantworten wir Fragen, die die West Kootenays betreffen, die Backroads in diesem Gebiet, die Route von Vancouver bis Calgary, das Okanagan Valley, und viele Outdoors Fragen.

Unsere Hobbys sind Fotografieren, Kochen, the Great Outdoors, 4x4-Touren, Kanutouren, Wandern, Musik und Filme, Wintersport.

Dale spricht leider kein Deutsch, so werde ich diejenige sein, die hier das Wort führt ... :-)

Wir freuen uns auf ein nettes Miteinander mit euch!

Liebe Grüsse von Jutta und Dale aus British Columbia

Dale und Jutta's Wildnistouren

reisender

Hallo Jutta und Dale,

Eure Homepage ist ja ein echtes Abenteuer. Ich wünschte mir, auch einmal nach Kanada kommen zu können.

Was kostet so ein Aufenthalt von einem Monat bei Euch?

Was ist die beste Jahreszeit für einen Besuch?
Gruesse Euch alle
Reisender

Jutta und Dale

Hallo Reisender,
danke für die netten Worte ! :-)

Eine Woche im Cabin mit voller Verpflegung kostet für eine Person $485,- und für zwei Personen $685,- Dazu kommen noch die Touren, die sich je nach Interesse und Wetterlage gestalten. Für einen ganzen Monat könnten wir es sicher auch ein bisschen billiger machen.