Brasilien, Kuba - Russland, Transsib - Segeltour nach Australien...

Begonnen von sambamarco, Februar 28, 2006, 11:47:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sambamarco

Hallo Leute,

ich komme gerade aus Cuba zurück und habe sogleich über 230 Bilder auf meiner Seite online gestellt.
Dies war eine spannende Reise von vielen Touren rund um die Welt.
So ging des weiteren 7 Wochen quer durch Brasilien, mit der Transsib zweimal durch Russland, die Mongolei und China, auf eigene Faust durch Ägypten, mit Greyhound zweimal durch Kanada von Ost nach West.
Zu Fuß wanderte ich den West Highland Way, den Camino de Santiago und die ehemalige deutsch-deutsche Grenze ab.
Doch es gab auch herbe Rückschläge, so gerieten wir bei unserem Segelprojekt Berlin-Sydney 2000 in einen schweren Herbststurm und kamen nur knapp mit dem Leben davon.
In Brasilien wurden wir Opfer von zwei Raubüberfällen und einer Busentführung...

Alles hierzu auf meiner Website:

http://sambamarco.piranho.de

Viel Spaß wünscht Marco :-)

Theo

Hi Marco, :icon_biggrin:

Deine Website gefällt mit ausgesprochen gut. Die Berichte gehen richtig unter die Reise----Haut! Deine reisen sind ein einziges Abenteuer.... :zustimm:

Hast Du eigentlicuh schon ein weiteres grosses Reiseprojekt geplant?

Viele Grüssee

Theo

Globetrotter

Hallo Marco,.... 

erst einmal ein ganz herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Deine Website ist vom Layout und vom Webdesign professionell gemacht. Man merkt ihr den Reisebuch-Autor und freien Foto-Journalisten an. Deine Berichte sind spannend geschrieben und die Bilder sprechen eine eigene Sprache. Viele wichtige Informationen sind auf Deiner Website für den Reisenden zu finden.... :zustimm:

Wie so manchen Menschen ist auch Dir durch einen Schicksalsschlag plötzlich klar geworden, was der Sinn des Lebens ist. Ich zitiere einmal aus Deiner Website:

ZitatFast wäre am 6. November 1999 gegen 19 Uhr bereits alles vorbei gewesen. Bei schwerem Sturm und hohem Seegang fand ich mich nach dem Durchkentern unsereres Segelbootes in den dunklen Fluten der Nordsee wieder. Nur mit Glück gelangte ich wieder in unser beschädigtes Segelboot, kurze Zeit später wurden wir von der niederländischen Marine mit einem Lynx-Helikopter geborgen.

Einschneidende Ereignisse erwirken meist eine Richtungsänderung für das weitere Leben.

Tipp: Schreib doch bitte auch ein paar Sätze zu Dir persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir hoffen, Du findest die Zeit, Dich hier im Forum mit eigenen Beiträgen zu beteiligen.... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

sambamarco

Hallo,

vielen Dank für Euer Lob.
Ich kam heute morgen gerade aus der Schweiz zurück...
EasyJet flog nicht, und somit musste ich mit dem Nachtzug kommen. Waren wirklich winterliche Verhältnisse dort in Zürich und Basel.
Okay, ich werde mich dann in Kürze noch einmal an der anderen Stelle genauer vorstellen.
Ach ja - neue Reisepläne? In einer Woche fliege ich mit easyJet nach Athen - ich hoffe, dort wird alles glatt gehen...

Es grüßt Marco ;-)

spatzel

mein favorit auf deiner seite sind die fotos aus aegypten und kroatien.
beide laender mag ich sehr und zaehle ich zum festen kern meiner geplanten ziele fuer 2006 und 2007!

spatzel

sambamarco

Na dann viel Glück bei der Umsetzung!
Mich wird es wohl wieder nach Brasilien führen... ;-)

Es grüßt Marco