Link auf dieses Forum

Begonnen von katajuta, Februar 28, 2006, 06:59:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

katajuta

Hallo

Ich möchte gerne die letzten Beiträge dieses Forums auf meiner HP anzeigen. Ist das möglich bzw. erwünscht?
Ich habe das in einem anderen Forum gesehen mit Hilfe eines js. konnte man dort die letzten Beiträge auf die eigene HP bringen.

Wenn ja habe ich noch eine weitere Idee nämlich das man vielleicht die eigenen Beiträge ausfiltert un auch für die eigene HP aufbereiten könnte.

Ist nur ein Vorschlag was haltet Ihr davon?

Gruß Katajuta

Globetrotter

Hallo Peter,... :icon_biggrin:

also zu Deinem ersten Vorschlag spricht eigentlich nichts dagegen. Sag bitte bescheid, wenn Du das eingerichtet hast, würde ich mit gerne mal ansehen.

Zu Deinem zweiten Vorschlag bin ich mir nicht ganz sicher, wie das gemeint ist. Willst Du ein Unterforum auf Deiner Seite aufmachen oder nur Deine eigenen Beiträge dort online stellen?

Schick bitte ein kurzes Feedback.... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

katajuta

Hallo noch mal!

Ich würde ja einen Link setzen, aber ich habe nur Bannerlinks auf der Linkseite, und leider noch keinen globetrotter-jr Banner gefunden

Ich habe jetzt Testhalber meine Beiträge ausgelesen und auf Aktuelles aktualisiert. Wenn das in Ordnung ist mit einem solchem Link bitte bestätigen, sonst mache ich mich ja des "Content Klau's" schuldig, wobei das mit dem Content bei eigenen Beiträgen eine Streitfrage ist. Ihr könnt es ja einmal anschauen, es ist aber nur eine Testversion, da ich noch nicht weiter gemacht habe, da es recht schwierig ist diese Daten richtig zu formatieren.

Das Ganze ist unter Aktuelles auf meiner HP www.manuela-und-peter.at.tf

Gruß Katajuta

Globetrotter

wir sind gerade dabei eine Bannerauswahl mit mehreren Bannern zu erstellen. Du findest sie dann auf unserer Website unter dem Link : "Link-Sammlung".
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Globetrotter

Die Banner sind jetzt fertig...... :hallo:

Übrigens die von Dir ausgelesenen Beiträge können so stehen bleiben, bitte setze die Zeile: Beiträge von Katajuta im globetrotter-jr Forum über den Beiträgen vielleicht etwas grösser in der Schrift und füge bitte auch einen Link zum Forum ein.

Alles eine prima Idee von Dir..... :icon_idea:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

bond007

Hallo,

wie es sich gehört, habe ich das Forenbanner in meine Banner-Exchange Seite unter  http://www.frank-goetze-online.de/links/bannerexchangeseite2.html eingebunden. Zunächst meinen Dank für die Erstellung.

Etwas Kritik muss ich aber trotzdem an den Mann/die Frau bringen. Die Bannergröße von 400x57 ist nicht gerade sehr gewöhnlich und die Datei ist im gif-Format abgelegt. Damit kann man die Größe leider recht schlecht anpassen. Vielleicht könntet ihr auch die sehr gebräuchliche Bannergröße von 468x60 ablegen.

VG Frank
Meine Seiten : Die Fotohomepage und das Photography Portal