Greenlandy - das sind wir

Begonnen von greenlandy, Februar 27, 2006, 21:50:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greenlandy

Ihr habt uns eingeladen, nun sind wir hier. Drei Leute, bald vier und ein Landy, grün, wie der Name verrät.
Reisende sind wir schon unser Leben lang ;-) , mit Landy nun seit fast 6 Jahren. Ach so, wir, das sind Thomas (39), Silvana (29), Paula (3) und unser kleiner Bauchbewohner.
Letztes Jahr haben wir unseren Traum von einer "Langzeitreise" verwirklicht: 3 Monate südliches Afrika wurden wahr. Ein wenig hängen wir in Gedanken noch dort, das Fernweh ist seitdem nicht kleiner geworden...

bond007

Mein herzliches Willkommen im Forum. Natürlich habe ich mir Eure HP angesehen, einfach Spitze. Ich hoffe, gegen mehrere Besuche gibt es keine Einwände? Für lediglich einen Abstecher ist das Angebot zu gut und zu umfangreich. Afrika habe ich nun fast selbst besucht. Sehr schön, was ihr meinem Auge da bieten konntet. Da bekommt man nicht nur Lust zu Reisen, man bedauert nicht selbst...

Natürlich habe ich mir auch die Fotogalerien angesehen. Die "Kleine Weltenbummlerin beim Entspannen", "Am Canyon Road House" und der "Gepard" sind meine Spitzenreiter.

Liebe Grüße,
bond007.
Meine Seiten : Die Fotohomepage und das Photography Portal