Fernweh stellt sich auch kurz vor

Begonnen von fernweh, Februar 27, 2006, 20:47:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fernweh

Hallo zusammen

Ich heisse Daniela, bin 35 Jahre alt und komme aus der schönen Schweiz!  :hallo:
Mein grösstes Hobby ist das Reisen und fotografieren, am liebsten verbinde ich natürlich beides, wobei ich meine freizeit auch nutze um hier in der gegend zu fotografieren.
Wenn es eine weitere Reise wird, dann reisen wir am liebsten nach Thailand, seit unserem ersten besuch dort sind wir nämlich vom Virus befallen und müssen immer wieder dorthin zurück  :hello2:

Falls ihr lust habt kommt uns einfach auf unserer HP besuchen
www.fernweh.cc

Liebe Grüsse
fernweh

Sheridane

Hallo Daniela

Uiiii - schön, dass Du Dich hier auch angemeldet hast!!! :-))

Liebe Grüße
Manuela

fernweh

Hoooiiiii Manuela!!!!

Das netz ist schon klein  :icon_wink:

Viele Grüsse aus der kalten Schweiz  :snowman:

Daniela

nirvana

Hallo zusammen, :icon_biggrin:

@ Manuela
JA, find ich auch, die Website von Daniela und Markus ist Fernweh pur......was machen Deine Reisevorbereitungen für Mittelamerika?

@ Daniela
Willkommen im Globetrotter-JR - Forum und schöne Grüsse in die winterliche Schweiz. Habt ihr immer noch so viel Schnee? 
Eurer Homepage merkt man den Reisevirus an......Kompliment.
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

Sheridane

@Nirvana:

Ich bin leider schon wieder zurück!!!!!!

War aber wunder-wunder-schön! *smile* Reisebericht stelle ich hier ein (bzw. halt den Link dazu), wenn er irgendwann mal in den nächsten Jahrzehnten fertig sein sollte ...

Liebe Grüße
Manuela

fernweh

Hallo Nirvana

Vielen dank für dein kompliment für unsere HP!  :icon_smile:
Hier bei uns hats nicht überaus viel schnee, aber gestern abend, als ich zur arbeit ging, war es noch grün und als ich 2h später raus kam, war mein auto weiss! Ich hab nicht schlecht gestaunt! Aber mir gefällts, solange die strassen gut befahrbar sind.  :icon_wink:

@Sheridane willst du denn so lange daran schreiben  :icon_wink: dann kommst du aber sehr in verzug mit all den kommenden reiseberichten!  :icon_biggrin:

Gruss
fernweh