Fernweh - Reiseseite

Begonnen von fernweh, Februar 26, 2006, 20:47:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fernweh

Hallo zusammen!

Ich bin durch den Gästebuch eintrag von  auf diese Seite aufmerksam geworden!
Nach kurzem umsehen hier war ich sofort von der tollen HP begeistert und habe beschlossen, mich hier zu registrieren, das obwohl ich bereits so meine Foren gefunden habe wo ich ein und aus gehe ;o) so wird diese Seite in zukunft auch auf meiner Tour mit eingebaut! :o)

Nun möchte ich euch unsere HP einwenig vorstellen.

Wir, das sind ich und mein Mann reisen sehr gerne in der Welt rum, sei es nun für 3 Wochen oder auch mal einen Städtetrip, beides fasziniert uns immer wieder. Unser liebstes Reiseziel ist aber nach wie vor Thailand und es zieht uns einfach immer wieder in das Land des lächelns zurück, da können wir auch noch so viele andere Pläne haben, schlussendlich landen wir doch wieder in Asien ;o)

Da ich sehr viel Fotografiere und seit der letzten Reise auch täglich ein Reisetagebuch führte, kam auch unsere HP zustande, wir wollten unsere erfahrungen, eindrücke und vorallem die vielen Fotos einfach allen zugänglich machen und sie nicht im Regal verstauben lassen.

Die Seite wird laufend ausgebaut, zur zeit befinden sich haufenweise Fotos und Reiseberichte von...

Thailand
Malediven
Spanien
Tunesien
Kopenhagen
London
Paris
Schweiz, daran bin ich momentan fleissig am aufbauen, liegt ja vor der Haustüre ;o)

leider sind die Reiseberichte zum teil sehr kurz, da ich erst seit ca 4 Jahren fleissig am Tagebuch führen bin.

So, nun aber genug.
Wer lust hat, ist herzlich willkommen sich auf unserer seite umzusehen!

Liebe Grüsse

fernweh

www.fernweh.cc