Meine Reise-Homepage

Begonnen von markus, Februar 25, 2006, 14:10:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

markus

Hallo liebe Reisenden,

auf Einladung von  möchte ich hier kurz meine Reiseseiten vorstellen.
Unter der Adresse www.wydera.de/urlaub befinden sich kurze und ausführliche Reiseberichte
(ständig in der Bearbeitung :-) sowie sehr viele Bilder von meinen Reisen seit 1995.

Wer eine Auswahl der besten Bilder (und in einer größeren Auflösung) sehen möchte,
der ist auf die Seite www.wydera.de/galerie eingeladen.
Zurzeit befinden sich dort Bilder aus:
Argentinien
Chile
China
Hongkong
Jordanien
Libyen
Macau
Marokko
Mexiko
Myanmar
Namibia
Polen
Singapur
Spanien
Sri Lanka
Thailand
Türkei

Alle sind herzlich eingeladen - ich freue mich auf Euren Besuch.

Und   gratuliere ich zu Eurer tollen Homepage sowie dem interessanten Forum.

Viele Grüße

Markus

Globetrotter

Hallo Markus,.... :icon_biggrin:

erst einmal ein herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Deine Website ist vom Layout und vom Webdesign superschön  gemacht. Die Reiseberichte und Tagebücher sind fesselnd und informativ geschrieben. Besonders beeindruckend finden wir die Fotos von Deinen Reisen. Wer in die von Dir genannten Zielgebiete reisen will, sollte sich Deine Websit unbedingt ansehen.... :zustimm:

Wie bei uns auch sind bei Dir noch einige Reiseberichte und Destinationen in der Pipeline. Wir freuen uns schon auf Deine Berichte aus Argentinien und Chile....bitte unbedingt hier im Forum posten.

Tipp: Schreib doch bitte auch ein paar Sätze zu Dir persönlich in unserem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir freuen uns auf Deine Beiträge hier im Forum..... :schreiben:...Du kannst sicher einiges an Reiseerfahrungen an die Community weitergeben.
Liebe Grüsse vom

Globetrotter