Mit dem Wohnmobil durch West-Kanada

Begonnen von lange105, Februar 23, 2006, 19:06:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lange105

Unsere erste große gemeinsame Reise, bei der das Erlebnis "Natur" im Vordergrund stand, führte uns im Mai 2005 nach Kanada:
Drei Wochen mit dem Wohnmobil durch British Columbia und Alberta im Westen Kanadas - ein einmaliges und absolut eindrucksvolles Erlebnis.
Unsere Erlebnisse und Erfahrungen könnt ihr im Reiebericht nachlesen. Außerdem gibt es Tipps für die Reise und andere Eventualitäten! Viel Spass beim stöbern!    http://home.arcor.de/micha.anet/kanada/index.htm

mccl

Hallo Michael,
das ist ja interessant, alle Orte, die Ihr gesehen habt, haben wir auch besucht.
Ich freue mich immer wieder, wenn ich Reiseberichte aus Canada lesen kann.
Viele Grüße
Monika

Sunny

Haloo Michael, :icon_biggrin:

das ist ein super Reisebericht über Kanada. Hat richtig Spass gemacht, auf Deinen Seiten zu surfen. Werde auf jeden Fall noch mal wiederkommen.

Hast Du für dieses Jahr schon eine vergleichbare Reise programmiert?
Viele sunnyge Grüsse sendet

Sunny

lange105

Hallo Sunny!
Für dieses Jahr muss ich dich leider enttäuschen! Da kommt irgendwas mit Robinson Club o.ä.. Für mich persönlich ist das nichts, aber ich muss auch mal den Wünschen meiner LAG nachgeben! ;-) Dafür ist dann 2007 eine Bootstour auf dem Shannon (Irland) geplant und 2008 gehts dann wieder ins "Traumland"!! Dann vielleicht für immer... wer weiß...
VG, Micha

Sunny

Hallo Micha, :icon_biggrin:

mensch, 2008 ist ja noch sooo lange hin. Hast Du Vibrations für die Zeit dazwischen?

Robinson Club ist ja eher eine Pflicht-Tour oder????

Sunny

lange105

Zitat von: Sunny am Mai 20, 2006, 00:00:04
Hallo Micha, :icon_biggrin:

mensch, 2008 ist ja noch sooo lange hin. Hast Du Vibrations für die Zeit dazwischen?

Robinson Club ist ja eher eine Pflicht-Tour oder????
Hallo Sunny!
Klar ist das noch 'ne Weile hin, aber Irland wird auch ganz toll werden. Möglicherweise kommt auch dazwischen noch was. Hab grad Kontakt mit einem Kanada-Freund aufgenommen, der bis jetzt immer Skandinavien bereist hat. Klingt absolut super!
Naja und der Robinson-Club ist wirklich nur ein Zugeständnis an meine "Alpha"!
Gruß, Micha

Sunny

Hallo Micha,

Irland ist sicher mehr als eine Alternative zwischendurch. Wo solls da hingehen? Vielleicht machen wir einen extra Thread für Irland unter "Europa" auf, um das mal zu erörtern...... :director:

Sunny