Erich stellt sich auch vor

Begonnen von erich, Februar 22, 2006, 08:23:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

erich

Hallo Reisende,

ich bin nun auch dabei, seit ich vor einer Woche einen Hinweis auf meine Homepage über eine Island-Radtour in das Forum "Nicht-kommerzielle Reise-Homepages und Links" eingestellt habe.
Neben den "üblichen" Reisen mit meiner Familie an die Nordsee, nach Griechenland oder in die Türkei unternehme ich seit einigen Jahren mit meinem Arbeitskollegen Ulli auch längere Radtouren. Der Schwerpunkt liegt dabei auf deutschen Flußtälern und wir starteten dabei immer in der Eifel. Island war ein Traum seit meinem Geologie-Studium, und im Sommer 2005 wurde er mit Rad, Zelt und Gepäck war.
Hier noch kurz ein paar persönliche Infos:
Ich bin 40 Jahre alt, arbeite in der Software-Branche als Entwickler von Web-Applikationen (Online-Banking und Kundenportale), bin Mann einer Frau und Vater einer Tochter.
Hobbies: Radfahren, Fotografieren, Webdesign und mit meiner Tochter malen.

Am Forum hier finde ich die vielen Reiseberichte und Tipps sehr interessant. Man bekommt doch ziemlich viele Anregungen.

Gruß an alle
Erich

Globetrotter

Hallo Erich,.... :icon_biggrin:

noch einmal unser herzliches Willkommen hier im Reise-Forum.

Du hast bei der Vorstellung Deiner Website nicht zu viel versprochen. Das virtuelle Nachreisen ist bereits ein Erlebnis für sich und das nicht nur für Radfans. Du hast die Tour spannend und informativ zugleich beschrieben und mit vielen schönen Bildern über Island bereichert. Eine bemerkenswerte Website, die einen längeren Besuch wert ist....... :zustimm:

Hier noch einmal der Link zu Deiner HP: http://www.gormann.de/island_radtour_2005/index.php

Wir freuen uns schon auf Deine Beiträge hier im Forum....... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter