Mit dem Kasten durch Europa.

Begonnen von mfp, Februar 21, 2006, 21:20:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mfp

Hallo aus Remscheid,

man sucht und stöbert um Informationen über die eigenen Leidenschaften zu erweitern und plötzlich wird man selber gefunden. Danke an  für die Einladung auf Eure Webseite. Eine sehr informative Homepage, die jetzt schon durch die umfangreiche Linksammlung zum Thema Reisen bereichert wurde. Ich freue mich, dass ich auch bei Euch meine Internetpräsenz vorstellen kann.
Reisen ist Leidenschaft in welcher Form auch immer, Reisen heißt Spaß am Leben haben, sich mit der Natur und anderen Kulturen vereinen, im Frieden leben und den Frieden verstehen!

Gruß an alle Globetrotter unter dem Motto „Das Leben genießen und genießen lassen“.

mfp
www.mfp-photo.de - Das Leben genieäen und genieäen lassen!

Globetrotter

Hallo mfp,.... :icon_biggrin:

ein herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Vielen lieben Dank für die freundlichen Worte. Du hast viel Wahres gesagt.

Auf Deiner Website sind Reiseberichte über eine Reise mit dem Camper nach Portugal sowie eine Reise über den Polarkreis zu finden. Der Surfer findet auch einen Bericht über Deine Camper-Reise nach Tirol und Südtirol sowie Italien..... :zustimm:

Tipp: Schreib doch bitte ein paar Sätze zu Dir unter der Rubrik: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Wir freuen uns auf Deine Beiträge hier im Forum..... :schreiben:

PS: Auf Deiner Website bietest Du zwei Gelände-fahrzeuge zum Verkauf an. Wir haben hier im Forum eine extra Rubrik: "Flohmarkt für gebrauchte Ausrüstungen und Fahrzeuge
". Dort könntest Du sie vorstellen.
Liebe Grüsse vom

Globetrotter