Meine kleine Homepage

Begonnen von Andree, Februar 20, 2006, 18:25:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andree

Ein freundliches Hallo an alle Globetrotter,

möchte Euch auf diesem Wege meine Homepage vorstellen. http://www.andree-neumann.de
Auf meiner Seite berichte ich von meinen Reisen, teilweise auch in LIVE Form.

Der Aktuellste Bericht stammt von unserer USA Reise "Cowboy`s & Co" aus dem letzten Jahr.
Zur Zeit stelle gerade Offline den aktuellen Stand der Planung für unsere diesjährige USA Reise zusammen.
Auch in diesem Jahr berichten wir natürlich LIVE.

Es gibt tolle Fotos und nützliche Informationen.

Über einen Besuch würde ich mich freuen.
Evtl. kann ich ja auch das ein oder andere in diesem Forum beitragen.

Euer Andree

Globetrotter

Hallo Roswitha und Andree (mit Doppel "ee"),.... :icon_biggrin:

seid ganz herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Was uns beim Stöbern auf Eurer Site ganz besonders gut gefallen hat ist folgende Aussage:

ZitatDiese Seite soll von möglichst vielen Leuten gelesen werden können, daher ist die Größe auf beinahe 800x600 eingestellt. Frames gibt es auch keine, kein Flash, nicht viel Java und Google sollte an meiner Seite auch nicht verzweifeln.
Das geht zwar auf Kosten der Schönheit, aber diese Seite soll ja auch keinen Schönheitspreis gewinnen, sondern praktisch sein. Aber über Verbesserungsvorschäge würde ich mich freuen.

Das zeigt ein grosses Mass an Professionalität, manche (vermeintliche) Profis können von dieser Eurer Feststellung sehr viel lernen.

Auf Eurer Website sind Berichte aus Wien, Zell am See, London, Türkei und Amerika zu lesen, wobei letzteres Ziel sicherlich den Schwerpunkt der Website darstellt. Das Land der Cowboys habt Ihr in Tagebuchberichten spanned beschrieben und mit vielen wunderschönen Bilden angereichert, da werden selbst bei uns alte Erinnerungen wieder wach....... :zustimm:

Tipp: Schreibt doch bitte auch ein wenig über Euch persönlich hier ins Forum ins Board "Forum-Mitglieder stellen sich vor".

Ihr habt geschrieben:

ZitatEvtl. kann ich ja auch das ein oder andere in diesem Forum beitragen.

Das wäre eine Bereicherung für die Community...... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter