Urlaub in Miami (mit Exkursionen)

Begonnen von Floridaadler, Februar 20, 2006, 15:26:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Floridaadler

Hallo liebes Forum,

haben mir ein Mail geschrieben, meine HP www.miami-urlaub.de hier doch mal kurz vorzustellen, soll sie im wesentlichen doch dazu dienen, Florida und Miami Urlaubern etwas zu helfen - und eigene Fotos und Eindrücke zu beschreiben.

Wer sich informieren möchte sollte auf der Hauptseite mal auf "Wichtiges und Informatives" gehen - hier sind die essentiellen Dinge vorgestellt.

Nahezu alle Fotos wurden von mir (Uli, 45-Jahre IT-Berater) oder meiner Frau Nicole (34 Jahre, Assistentin der GF) oder meinem Bruder (Holger, 43 Jahre, Lagerleiter) gemacht - zugegebenerweise habe ich diese fast alle nur als Thumbnails in recht kleiner Größe eingestellt.
Solltet ihr Fotos verwenden wollen oder größer haben wollen, schreibt mir ein Mail (die Kontaktadresse steht im Impressum) - ich lege wenig Wert auf die Copyrights und würde mich nur über den Verwendungshinweis, respektive die Quellenangabe (www.miami-urlaub.de) freuen.

Wie geschrieben, bei Fragen zögert nicht mich anzuschreiben - ggf. fragt bei  nach.

Viele liebe Grüße
Uli
*** Grüsse an alle Weltreisenden ***

Globetrotter

Hallo Uli,... :icon_biggrin:

ein ganz herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Deine Website über das mondäne Reisziel Florida bietet ein breites Spektrum von Informationen. Viele nützliche Tipps und Anregungen sind hier zu finden. Auf den Fotos kann der Besucher sich bereits einen Eindruck von den Attraktionen in Florida machen........... :zustimm:

Da Du inzwichen auch schon einige Berichte über Kabul im Asien-Board geschrieben hast, wollen wir das auch nicht unerwähnt lassen. Deine Berichte und Erfahrungen, die Du dort schilderst sind hautnah und spannend und vor allen Dingen tagesaktuell geschrieben.

Wir freuen uns, Dich als neues Mitglied hier im Forum gewonnen zu haben und sind schon gespannt auf Deine weiteren faszinierenden Berichte..... :schreiben:

Liebe Grüsse vom

Globetrotter