Neues Forum-Mitglied Kajo stellt sich vor

Begonnen von Elandalus, Februar 20, 2006, 08:56:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Elandalus

Hallo Zusammen,

als neues Forum-Mitglied möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kajo, ich wohne zwischen Bonn und Köln, bin 58 Jahre alt. Meine Hobbys sind Reisen, Wandern, Radeln, Kochen und natürlich auch der Umgang mit meinen beiden PC's.

sind irgenwie auf meine Homepage www.kajos-world.de aufmerksam geworden und haben mir einen sehr netten Eintrag in mein Gästebuch geschrieben. Dies hat mich veranlaßt, in ihrem Forum Mitglied zu werden.

Sowohl www.globetrotter-jr.de als auch dieses Forum sind mir noch ganz neu. Aus diesem Grunde erwartet bitte noch jetzt keinen fundierten Forumsbeitrag von mir.

In den letzten Monaten habe ich meine Homepage erstellt. Ganz fertig ist sie immer noch nicht. Aber wer möchte, schaue doch bitte in www.kajos-world.de herein. Da wird er dann mehr über mich erfahren.

Meine ganz große Liebe gilt den Schiffen und den Seereisen. Da haben wir zwar auch schon einige Reisen gemacht, aber leider ist so etwas ja nicht ganz billig und so kann man nicht so oft reisen.

Ich bin eher so ein Genußreiser. Gemütlich wohnen und gutes Essen sind bei Reisen wichtig. Ich beneide die Leute, welche auch auf gewohnten Komfort verzichten und auf Reisen in diesen Punkten zurückschalten können.

Zunächst soll es das mal sein.

Herzlich Kajo

Globetrotter

Hallo Karl-Josef,... :icon_biggrin:

ein herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Eine informative und mit viel Liebe zum Detail gestaltete Website haben wir vorgefunden. Zwei Gemeinsamkeiten konnten wir feststellen.....die Passion zum Radfahren und zum Reisen (wie wir an der langen Liste Eurer Reisziele gesehen haben). Besonders gefallen haben uns die Reiseberichte mit den beeindruckenden Fotos aus Andalusien....... :zustimm:

Wir freuen uns auf Deine Beiträge hier im Forum..... :schreiben: ...
Liebe Grüsse vom

Globetrotter