Mit dem Rad auf Island unterwegs

Begonnen von erich, Februar 19, 2006, 20:10:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

erich

Hallo Weit- und Weltreisende,

ich bin neu hier, aber habe schon viele Beiträge gelesen und bin einigen Links gefolgt.
Was ich beitragen möchte, ist die Empfehlung meiner Reiseseite, die von einer zwei-wöchigen Radtour auf Island berichtet.
Dort könnt Ihr lesen, was mein Freund und Arbeitskollege Ulli und ich so alles gesehen und erlebt haben, aber es gibt auch viele Bilder
und einige kurze Videoclips von der faszinierenden Insel im Nordatlantik zu sehen.
Evt. kann der ein oder andere von euch da ja Anregungen und Tipps für eine eigene Reise finden oder ihr bekommt Lust, auch eine solche Tour zu machen, wenn ihr die Bilder seht.

Hier der Link:  http://www.gormann.de/island_radtour_2005/index.php

Viele Grüße
Erich

Globetrotter

Hallo Erich,.... :icon_biggrin:

ein herzliches Willkommen hier im Reise-Forum.

Du hast bei der Vorstellung Deiner Website nicht zu viel versprochen. Das virtuelle Nachreisen ist bereits ein Erlebnis für sich und das nicht nur für Radfans. Du hast die Tour spannend und informativ zugleich beschrieben und mit vielen schönen Bildern über Island bereichert. Eine bemerkenswerte Website, die einen längeren Besuch wert ist....... :zustimm:

Tipp: Schreib Dich doch bitte auch mit ein paar persönlichen Sätzen hier im Forum unter der Rubrik:"Forum-Mitglieder stellen sich vor" ein.

Wir freuen uns schon auf Eure Beiträge hier im Forum....... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter