Dann fang ich mal an...

Begonnen von FlashMan, Februar 18, 2006, 12:30:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FlashMan

Hallo,

ich habe meine Homepage zwar auch schon in der Rubrik "Nicht kommerzielle Links" vorgestellt, doch hier hibt es jetzt ja noch mehr Möglichkeiten.

Ein Problem ist ja des öfteren, dass das Desgin auf unterschiedlichen Rechner, mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Browsern doch oft anders dargestellt wird oder es zu Problemen kommt.

Also schaut Euch meine Homepage www.Flash-Man.net mal an und sagt mir, ob es bei Euch zu Darstellungsproblemen kommt. Wenn ja, wär ich euch dankbar mir das mitzuteilen. Dazu ist die Angabe des Betriebssystems, des Browsers und der Auflösung sicher von Vorteil.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Gruß.

Christian
https://www.trekking-experience.de/
Meine persönlichen Reiseberichte von 4 Kontinenten!

Alle haben gesagt: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemach

Tobi

win xp mit neuesten SP, firefox 1.5.0.1, keine probleme, flash läuft astrein, der equalizer tanzt, der sound geht. sehr geile page!
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Globetrotter

Hallo Christian,... :icon_biggrin:

unser Betriebssystem / Browser sind: win xp mit neuesten SP, firefox 1.5.0.1 sowie IE Version 6.0 mit SP2

also da gibt es wirklich nichts zu meckern, Du hast eine nahezu perfekte Website ins Netz gestellt mit schönem Layout, guter Navigation und pfiffigem Design (vom Inhalt ganz zu schweigen). Die Metagtags für die Suchmaschinen sind perfekt gesetzt..... :zustimm:

Tipp: Die meisten Suchmaschinen haben allerdings Probleme mit Frames und Seiten, die in Flash programmiert sind. Die Unterseiten werden von ihnen einfach nicht erfasst, so dass man diese nicht im Index findet und Dein Page-Ranking wird nie wirklich hoch werden. Vielleicht mal ein Denk-Anstoss, um zumindest die HtmL-Version (Du hast ja beide Versionen online, was sehr selten ist) ohne Frames (evtl. mit Tabellen oder CSS) umzubauen.... :icon_wink:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

supermü

Tolle Seite und ich habe mit Windows XP / Firefox keine "Unregelmäßigkeiten" erkannt ....

Mach weiter so !

Grüsse
Supermü

Tuxel

Hallo,
ich bin hier nagelneu, war noch nie Mitglied in einem Forum und bin jetzt gerade am blättern was es hier so alles gibt.

Also mit SuSE 9.1 + Firefox kommt bei deiner Seite die Meldung : "Auf Ihrem System ist Flash v6 installiert!", doch tut sich nix beim klicken. Deshalb ist es Klasse, daß es die html-Version gibt, dort funktionierts! Eine sehr schön gemachte Seite mit stimmigen Farben!

Grüße Tuxel