mit der kamera unterwegs

Begonnen von steve, Februar 14, 2006, 10:50:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steve

hi, ersteinmal ein kräftiges lob an die macher und unterstützer dieses forums. wie wichtig so ein forum gerade vor einer reise ist habe ich selbst erfahren dürfen. viele fragen wurden bereits im vorfeld beantwortet und eigene erfahrungen können weitergegeben werden, um wiederum anderen die vor einer reise stehen informationen weiterzugeben.
nach fast einem jahr unterwegs habe ich bereits einen teil meiner fotos ins netz gestellt. nach und nach werden neue bilder geladen und vervollständigt. neben den fotos wird es stories to tell geben, geschichten von menschen und erlebtem, so wie es jeden tag passiert, da draussen in der welt.
www.voelkerverstaendigung.net

euch allen wünsche ich alles gute und immer eijn lächeln auf den lippen, bon voyage, steve.

Globetrotter

Hallo Stefan,.... :icon_biggrin:

ein herzliches Wilkommen im Reise-Forum.

Auf Deiner Website sind wunderschöne Bilder von Deinen Reisen nach Spanien, Marokko, Senegal, Kapverden, Südafrika, Mocambique, Indien, Sri Lanka,
Thailand. Kambodscha, Vietnam, Laos, Neuseeland und USA zu sehen. Die umfangreiche Foto-Gallerie macht richtig Freude beim Betrachten und es kommt jede Menge Fernweh auf....... :zustimm:

Wann können wir mit den Reiseberichten zu Deinen Bildern rechnen?

Tipp: Schreib Dich doch bitte auch mit ein paar kurzen Sätzen hier im Forum unter der Rubrik: "Forum-Mitglieder stellen sich vor" ein.

Wir und die Community freuen uns auch schon auf Deine Beiträge hier im Forum...... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter