Motorradreisen und mehr ...

Begonnen von Jens_DD, Januar 25, 2006, 21:37:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jens_DD

Auf meiner Website www.driveyourdreams.de könnt Ihr Euch jede Menge Anregungen für die nächste Reise holen.

Egal ob mit dem Motorrad durch Japan, per Wohnmobil durch die Nationalparks der USA oder auch einfach nur mit dem Auto durch z.B. Chile, Argentinien oder den Oman, es dürfte für jeden was Interessantes dabei sein.

Schaut einfach mal vorbei. Fragen beantworte ich natürlich sehr gern.

Jens Grösel

Globetrotter

Hallo Jens,... :icon_biggrin:

zuerst einmal herzlich willkommen im Reise-Forum.

Deine Website ist wahrlich eine Bilder-Reise wert. Da kann man tatsächlich sagen, "rive your dreams". Du hast ja auch schon einiges von der Welt gesehen.

Was wir so ein wenig vermisst haben, das sind die passenden Texte zu den Bildern. Haben wir da was übersehen, oder kommen die Reiseberichte noch nachträglich online?

Tipp: Schreib doch auch ein paar Sätze hier im Forum unter dem Board: "Forum-Mitglieder stellen sich vor".
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

Jens_DD

Schön dass Euch die Website gefällt. Zu jedem Bild erscheint normalerweise ein Text. Wenn nicht, wäre ich für einen Hinweis zur Seite und dem verwendeten Browser dankbar. Einen Reisebericht findet man zu vielen Reisen unter dem "Links"-Link. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werde ich mich gern ins Forum "Mitglieder stellen sich vor"eintragen.

squaw

Hallo Jens, :icon_biggrin:

bin zwar kein passionierter Motorad-Fan, finde aber Deine Seite interessant, vor allem die Bilder haben mich beeindruckt.... :zustimm:
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
erst dann werdet ihr feststellen
dass man Geld nicht essen kann.

Jens_DD

Wünsche allen Globetrottern ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr mit viele interessanten Erlebnissen.
Habe zwischen den Feiertagen die Zeit genutzt und mein Reiseberichts-Archiv wieder mal aktualisiert.
Wer also keine Pläne hat, wohin die nächste Tour gehen soll, findet aus über 400 Reiseberichten bestimmt eine passende Anregung.
Hier die Adresse: www.driveyourdreams.de/tf-archiv.html

Jens_DD

Hi folks,
habe nun endlich die Website mit den Bildern meiner Motorradreise durch den Osten von Australien aktualisiert. Über 8.000 km bin ich im Januar und Februar zwischen Adelaide und Fraser Island unterwegs gewesen. Es war ein super Urlaub, wovon Ihr Euch gern auf www.driveyourdreams.de überzeugen könnt.
See You
Jens

Theo

Viele Grüssee

Theo

Kurt

Hallo Jens,

hab gesehen, du warst auch in Japan...bewegen dich die aktuellen Ereignisse, wenn dun an deinen Trip dort zurückdenkst?
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

Jens_DD

Hallo Kurt,
na klar bewegen mich die schrecklichen Ereignisse. Ich denke in diesen Tagen oft an meine Reise zurück, an die vielen freundlichen und hilfsbereiten  Menschen, die ich dort getroffen habe. Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich mich sofort als Aufbauhelfer zur Verfügung stellen.

Viele Grüße
Jens

Theo

Hallo Jens,

das kann ich nachvollziehen. Wenn man erst einmal einen persönlchen Kontakt  zu einem Land und den Menschen aufgebaut hat, ist die Situation eine andere, als wenn man davon nur aus den Medien erfährt.
Viele Grüssee

Theo