Aktuelle Situation in Goa

Begonnen von triasfan, Januar 13, 2009, 12:14:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

triasfan

Hi,

ich fliege mit einem Bekannten am 27.1.09 zum ersten mal nach Indien.
Wir werden 2 tage in Bombay sein und anschließend nach Palolem gehen.
ir suchen eingentilch nur schöne beaches zum relaxen aber abends sollte nicht total der Hund begraben sein. 
Kann mir jemand sagen wie es derzeit in Goa aussieht? Ist es total ruhig geworden nach den Anschlägen von Bombay oder hat es Touristen wie früher und wo  gibt es nightlfe das sich nicht nur acuf tecvhno trance beschränkt?
Ach so noch eine Frage bzgl Scooter mieten. Hab es leider nciht geschafft noch rechtzeitig nen int. FS zu beschaffen. Kann man auch mit nem normalen deutschen FS fahren bzw. was muss man löhnen wenn man kontrolliert wird? Hat da jemand vielleicht Erfahrungen?
Danke schonmal vorab für ein feedback.   

triasfan

Hallo Leute,

scheint ja nicht viel los zu sein in diesem Forum.
Fände es trotzdem schön wenn jemand seine Erfahrungen posten würde.

travelfoxy

kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen aber einer der Moderatoren (Tobi) war schon glaube ich in Indien. Sicher wird er sich zum Thema noch melden.
Foxige Grüsse

Travelfoxy

Tobi

ich war letztes jahr in indien, aber leider nicht in der ecke um goa. was die aktuelle situation angeht werdet ihr in foren aber selten infos von vorort bekommen, sondern auch nur von leuten, die sich eben über die aktuelle berichterstattung informiert halten. deshalb einfach mal de nachrichtenseiten abgrasen und schauen was dort zur sicherheitslage gesagt wird. ob da inzwischen wieder was los ist weiß ich leider auch nicht. sehr aktuell ist allerdings der thorntree vom lonely planet, eines der meistbesuchten foren zum thema reisen, da findet ihr auch mit sicherheit leute die gerade da sind.

http://www.lonelyplanet.com/thorntree/

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de