Web Developer für den Firefox

Begonnen von woelfi, August 03, 2008, 13:49:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

woelfi

Hallo,

in einem anderen Thread wurde das Thema

Erweiterung für den Firefox-Browser

angesprochen, deshalb mache ich hier mal ein neues Thema auf, damit es nicht im Dickicht untergeht.

Es intereressiert sicher auch andere Nutzer, die sich ein wenig mit Webdesign, Programmierung und SEO beschäftigen.

Ok, hier also der Link zum Download des Tools:

http://www.erweiterungen.de/detail/97
Liebe Grüsse

Wolfgang

nirvana

das ist eine super Erweiterung, muß man das Tool vorher auf seinem Rechner speichern ?
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

woelfi

Zitatmuß man das Tool vorher auf seinem Rechner speichern ?

muß man nicht, Du kannst es auch downloaden und direkt installieren. Ich halte es aber so, daß ich prinzipiell immer alle heruntergeladenen ausführbaren .exe-Dateien erst einmal in einem separaten Ordner auf meinem Rechner speicher und sie dann über das Antivirenprogramm prüfen lasse. Erst dann installiere ich das Programm oder Script.
Liebe Grüsse

Wolfgang

nirvana

Hallo Wölfi,

ZitatIch halte es aber so, daß ich prinzipiell immer alle heruntergeladenen ausführbaren .exe-Dateien erst einmal in einem separaten Ordner auf meinem Rechner speicher und sie dann über das Antivirenprogramm prüfen lasse.

das ist ein guter Tipp, vielen Dank. :zustimm:

Weißt Du, ob es so eine Erweiterung auch für den internet Explorer gibt?
Grüsse aus dem Nirvana

Euer Nirvana

woelfi

Hallo Nirvana,

ZitatWeißt Du, ob es so eine Erweiterung auch für den internet Explorer gibt?

Nein, meines Wissens nicht.

Die meisten IT-Spezis und Webdeveloper nutzen diese spezielle Erweiterung für den Firefox Browser. Du kannst mit dem Tool so ziemlich alles untersuchen, was Deine Website betriff, angefangen vom Quelltext bis hin zur Validität. Es ist umfangreich aber auch sehr hilfreich.
Liebe Grüsse

Wolfgang