Die Bärenhomepage

Begonnen von mccl, Januar 21, 2006, 15:02:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Globetrotter

Hallo Monika,... :icon_biggrin:

erst einmal ein herzliches Willkommen im Reise-Forum.

Die recht kurze Vorstellung Deiner Website wollen wir an dieser Stelle etwas ergänzen. Deine Website ist eine föhliche und lustige Einstimmung auf das Reiseland Kanada. Wir können sie jedem Kanada-Fan nur empfehlen. Auch die kuzen Video-Clips sind toll anzusehen.... :zustimm:

Tipp: Schreib doch bitte einge wenige Sätze zu Deiner Person hier im Forum unter der Rubrik: "Forum-Mitglieder stellen sich vor.

Wir würden uns freuen, wenn wir gelegentlich hier im Forum eigene Beiträge von Dir lesen könnten...... :schreiben:
Liebe Grüsse vom

Globetrotter

mccl

... dankeschön, lieber Jürgen!

Ich weiß, ich war zu schnell und möchte natürlich noch ein bißchen mehr schreiben.

Die Bärenhomepage entstand nach unseren zwei Canadareisen, wir hatten so viel Schönes gesehen, da kam mir die Idee mit der Homepage.
Irgendwann werden wir sicher nochmal alles anschauen, was uns so beeindruckt hat.
Die meisten Bilder habe ich aus Videoaufnahmen entnommen, die Qualität ist heutzutage natürlich viel besser.

Ich wünsche allen, die meine Seite besuchen, viel Spaß und werde mir die Seiten in diesem Forum gerne ansehen.

Viele Grüße aus Ostholstein
Monika

Kurt

Hallo Monika, :icon_biggrin:

eine wirklich schöne Website habt ihr da produziert. Ein ansprechendes Layout und der Inhalt ist eine besondere Klasse. Da macht das virtuelle Reisen nach Kanada richtig Spass...... :zustimm:
Viele Reisegrüsse sendet

Kurt

mccl

Vielen Dank, Kurt.

Dann ist die Homepage ja gelungen, ein schöneres Kompliment kann man nicht bekommen.

Viele Grüße
Monika