Dune Desert Discover

Begonnen von Claudia Poser, November 15, 2007, 11:00:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Claudia Poser

Über uns

Es war einmal..., einer der Auszog das „Leben“ zu suchen und zu lernen! Mein Name ist Karsten Stanigel und ich wurde 1969 im schönen Spreewald in Lübben geboren.

Meine berufliche Laufbahn begann damit, das ich mich zum „Lebensmitteldesigner“ (Koch) ausbilden ließ. Des weiteren erlernte ich die Berufe des Fahrlehrers Kl.3 und des Disponenten für den Güternahverkehr.

Nach langem überlegen packte ich meine beruflichen Fähigkeiten, soziales Engagement, viel Mut und vor allem gesundes Selbstvertrauen in eine große Reisetasche und entschloss mich die grüne Fauna gegen die gelbe Wüste einzutauschen.

Als erstes erstellte ich ein Gastronomiekonzept für nationale Restaurants mit europäischen Gästen und zweitens knüpfte ich Beziehungen zu Reiseveranstaltern in Tunesien und bewarb diese in Europa. Die Resonanz war und ist überwältigend, so dass ich eine Vermittlungsagentur gründete und heute als Touroperateur arbeite. Alle Reiserouten, Übernachtungsmöglichkeiten, Speiselokale und Sehenswürdigkeiten wurden und werden von mir persönlich in Augenschein genommen und katalogisiert.

Nun kann ich auf viele Jahre Tunesien zurückblicken. Daraus habe ich die Erkenntnis erworben,
„mit den vorhandenen Strukturen zu arbeiten und zu leben!“.

Es gibt immer wieder Neues und Altes zu entdecken!
Und wenn er nicht gestorben ist..., so arbeitet und lebt Karsten Stanigel heute immer noch mit und bei den Arabern!

Ich freue mich über Ihr Interesse und hoffe auf baldige und intensive Zusammenarbeit, dass auch Sie und Ihre Gäste sagen können:
„Die arabischen Länder sind immer wieder eine Reise wert!“

Durch eigenständige und intensive Exkursionen durch Tunesien, mit Schwerpunkt Sahara, Südtunesien und jetzt auch Libyen, können wir Ihnen verschiedene Leistungen anbieten:

* Beratung , Planung und Buchung bei der Reisevorbereitung
    * Organisieren und Durchführen von Reisetouren
    * Betreuung der Reiseteilnehmer von An- bis Abreise
    * Visumanträge für Libyen
    * Wandertouren
    * Vorausfahrzeug für eigene Touren
    * Führung und Begleitung zu bedeutenden Sehenswürdigkeiten und Naturschauplätzen
    * Organisieren von kulinarischen und/oder kulturellen Events
    * Organisierung und Reservierung von Rast- und Übernachtungsplätzen
    * Unterstützung bei eventuellen Arztbesuchen und Behördengängen vor Ort
    * geländegängige Fahrzeuge 4x4, Quads, Reisebuss und Fahrräder
    * Camelherde mit 70 Tieren
    * Überlebenscamp bis zum all inclusiv Urlaub
    * Betriebsausflüge, Klassenfahrten, Sportcamps und Seminare
    * Transfer von/nach allen Flug- und Seehäfen in Tunesien

Ich hoffe auf baldige und intensive Zusammenarbeit, dass auch Sie und Ihre Gäste sagen können :
„Die arabischen Länder sind immer wieder eine Reise wert!“

Karsten Stanigel - Touroperateur

Schaut einfach mal bei uns auf der Seite vorbei: http://www.dune-desert-discover.de/index.html

In Zusammenarbeit mit http://www.tunesien.com
Claudia Poser

Claudia Poser

donald

Hi Claudia,

ZitatEs war einmal..., einer der Auszog das „Leben“ zu suchen und zu lernen! Mein Name ist Karsten Stanigel und ich wurde 1969 im schönen Spreewald in Lübben geboren

Mich würde interessieren, ob Du Dir Deinen Wunschtraum hast erfüllen können.
Duck...duck..duck...

Donald