Japan vorher gewesen

Begonnen von HoboKelly2007, November 06, 2007, 17:06:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HoboKelly2007

Ich bin nie nach Japan vorher gewesen. nicht daß ich definately gehe, aber ich, würde möchte Versuch und eine Reise für diesen Winter planen. wenn ich 10 Tage dort verbringen sollte, wo die besten Plätze seien Sie, zum zu gehen?
wenn jedermann mir Info an *** Email gelöscht *** schicken kann, würde ich wirklich schätzen.

Rastlos

Es ist schon wirklich erstaunlich, wohin die gute HobboKelly bislang schon so alles im gleichen Zeitraum reisen wollte 

Wer auch in anderen Reiseforen unterwegs ist, weiss was ich meine  :icon_wink:  Unzählige schwachsinnige Beiträge, nur um scheinbar die Emailadresse unter die Leute zu bringen. Dabei existiert diese Adresse noch nicht einmal  ???
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

Tobi

kann das ein spam collector sein? hab da mal was gelesen, wer da hinmailt bekommt zwar eine "nicht vorhanden" zurück, wird aber irgendwo gespeichert, quasi in ne spamlist aufgenommen und bekommt dadurch mehr post....
kenn mich da aber auch nicht so gut aus...

tobi
World, put your helmet on and get ready for us!

https://www.tobitrips.de

Rastlos

Zitat von: Tobi am November 07, 2007, 12:19:39
kann das ein spam collector sein? hab da mal was gelesen, wer da hinmailt bekommt zwar eine "nicht vorhanden" zurück, wird aber irgendwo gespeichert, quasi in ne spamlist aufgenommen und bekommt dadurch mehr post....
Mmmhhh, damit kenn ich mich auch nicht wirklich aus  :icon_scratch:

Auf jeden Fall exisitiert der angebene Mailserver überhaupt nicht (in DNS). Somit ist die erwähnte Antwortadresse auch nicht erreichbar. Es handelt sich dabei auch nicht um die Emailadresse aus Ihrem Profil, denn das ist wieder eine andere. Alles sehr suspekt  :icon_evil:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de