Tschüüüsssss geh mal weg

Begonnen von fernweh, März 24, 2007, 12:17:05

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fernweh

Hallo zusammen

Juhuiii morgen gehts also nach Mallorca!
Ich bin wirklich gespannt wie das alles in natura aussieht und freu mich riesig darauf! Vorallem sind es angenehme Temperaturen, so um die 15/18 Grad, sagte der Wetterbericht jedenfalls für nächste Woche. Bin froh, so kann ich dem Schnee hier aus dem Wege gehen, obwohl, für morgen hat der Wetterbericht ja uch schon wieder um die 13 Grad gemeldet. verrückte Welt!

Ich wünsche euch eine tolle Woche mit oder ohne Schnee

Daniela

Falls noch jemand einen guten Tipp hat (der man nicht im reiseführer findet  :icon_wink:) für Mallorca, nur her damit. Vermutlich beschränken wir uns hauptsächlich auf West/Nord. :icon_cool:

Rastlos

Hey Daniela,

VIEL Spass auf Malle und bring bitte noch mehr Sonne mit zurück nach Deutschland 
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

fernweh

Hallo

Vielen Dank!
Es ist toll hier, vorallem sind die straende so schoen leer! Im sommer moecht ich hier nicht liegen  :icon_rolleyes:
Gestern hat es leider den ganzen tag geregnet, heute siehts schon wieder besser aus, ich fang jedenfalls mal die sonne ein, und schick sie euch nach deutschland  :icon_smile:

LG
Daniela

reisender

Hallo Daniela,

Zitatich fang jedenfalls mal die sonne ein, und schick sie euch nach deutschland

das finde ich ja ganz lieb von Dir, dann kann ich mich auch schon mal auf den Urlaub einstimmen.

Wo seid Ihr denn gerade?
Gruesse Euch alle
Reisender

Reisehexe

Hallo Daniela, laß etwas Sand am Strand liegen, denn ich will auch einen haben.... ;)Fliege in 2 Monaten hin... :icon_rolleyes:
Die Welt ist wie ein Buch, wer nicht reist, hat nur eine Seite gelesen!

fernweh

Hallo zusammen!

Ich hoffe, die sonne ist angekommen und ihr hattet einwenig ferien feeling!!!
Der sand ist aller noch da wo er hingehört!  :icon_wink:

Hach, war das herrlich, all die vielen schönen strände und das menschenleer! Schrecklich, wenn ich mir vorstelle, dass im Sommer alles voller leute, Liegestuhl an Liegestuhl gereiht ist  :o

Reisehexe
Wohin gehst Du denn genau?

Rastlos

ZitatIch hoffe, die sonne ist angekommen und ihr hattet einwenig ferien feeling!!!
Danke für das schöne Wetter der letzten Tage. Da hast Du es ja wirklich gut mit uns gemeint  :icon_biggrin:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

fernweh

Klar doch, wenn schon dann richtig  :icon_wink: