Freiflüge durch Vielfliegerprogramme

Begonnen von Rastlos, März 23, 2007, 14:15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gehört Ihr einem Vielfliegerprogramm an?

Nein, bisher noch nicht.
3 (25%)
Ja, habe bisher aber noch nie etwas eingelöst.
5 (41.7%)
Aber sicher doch, das hat mir auch schon den einen oder anderen Freiflug eingebracht.
4 (33.3%)
Nein, ich dachte immer die Programme kosten etwas.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 11

Rastlos

Zitat von: Claudia Poser am Oktober 03, 2007, 19:01:17
Okay dies ist deine Meinung, für Vielflieger lohnt es sich und ich kann nur begeistert davon schwärmen, auch wenn es um Übergepäck geht man hat extra Leistungen.
Sprichts Du da jetzt immer noch von der Kreditkarte oder von der Vielfliegerkarte? Gegen die Vielfliegerkarte sage ich gar nichts, die habe ich schließlich auch selber - ist ja auch kostenlos und man hat bei entsprechendem Status Vorteile.

Aber die hohen Gebühren für die Miles & More Kreditkarte sind nunmal nicht von der Hand zu weisen. Da gibt es bei anderen Kreditkarten wesentlich bessere Konditionen  :icon_wink:
Wer rastet der rostet und es gibt einfach zu viel Schönes auf unserer Erde zu entdecken!
www.weltbummeln.de

hugo

Für diese antwort habe ich mir nun echt zeit genommen:

Vielflieger Karten sind was wert - aber nicht für jedermann. Sollten Sie auf Freiflüge  aus sein, dies sind nur kleine Geschenke. Selbst wenn Sie sich einen Freiflug  holen, sind immer noch Airport Taxen und Treibstoff zu bezahlen. Das ist beim  Freiflug nicht inbegriffen. Man fährt doch besser, immer das günstigste Angebot zu  wählen, als auf Meilen zu achten. Verschenken sollte man sie aber nicht.  Brauchbar sind die Vielflieger Karten schon........ weiter geht es hier: http://www.zravel.ch/01/de1001/vielflieger%20karten%20flugbuchung.htm

der Text ist auch nicht geklaut, es handelt sich um meine HP. Kritik erwünscht ;-)